Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

so groß

Thema: so groß

Hey ihr lieben, Meine kleine maus schaut gar nicht aus wie eine 1 jährige. Schaut selbst mal

Mitglied inaktiv - 14.09.2014, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

ohaa jaaa dann häng ich mal n foto ran.von unsrem.spatz

von Zeraphina am 15.09.2014, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, der Nuckel ist doch aber ein gutes Indiz... :-) Von mir gibt es ein Foto, da lieg ich sogar noch im Kiwa und gucke so altklug... Manchmal fängt man eben so ein Bild ein. Da wird es doch auch noch andere - vor allem ohne Mütze - geben. :-)

von Jole3 am 15.09.2014, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

Schöne Jacke! Ja, das geht rattfatz und sie werden eingeschult.... Mein großer Kleiner kommt jetzt übrigens an Türklinken ran und kann Türen aufmachen Und wir nennen in jetzt Basti, "der Zerstörer" - gestern hat er eine unkaputtbaren Plastikschale, die wir seit 8 Jahren haben, einfach zertreten.

von binesonnenschein am 15.09.2014, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

oh hihi der zerstörer ^^. dann is ja meiner doch harmlos . kaputt genacht hat er nämlich noch nix :D

von Zeraphina am 15.09.2014, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

oh die jacke ist echt hübsch! süß sieht deine kleine maus aus. übrigens bald geht der juli2015 bus schon wieder los...*in erinnerungen schwelg* ja ja .. die zeit vergeht echt rassseeend schnell ... bei uns ist es irgendwie schon so, dass alina mitterweile jede woche was neues kann...vor allem ihre feinmotorik ist schon sehr gut..sie kann schon bei der katze "aii aii" machen..ohne, dass sie sich glei eine einfängt

von mallex am 15.09.2014, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das stimmt. Auf Bildern sehen die Gesichter der Kurzen manchmal wirklich schon GROß aus. Und die haben auch so ne richtige Erwachsenen-Mimik, besonders, wenn sie wütend sind oder mit Absicht Unsinn anstellen. Aber sie bleiben trotzdem immer unsere Babies.

von An77 am 15.09.2014, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi Die jacke ist von ernstings family :) Aber in papas arbeits t-shirt passt sie trotzdem nicht rein

Mitglied inaktiv - 15.09.2014, 21:26