Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

So groß sind sie nun schon

Thema: So groß sind sie nun schon

WOllt ich euch doch mal zeigen :-) Meine 2 Mäuse

von schlaflady am 17.04.2012, 14:17



Antwort auf Beitrag von schlaflady

Süss!!!!!! Ich bewunder das immer 2 Kids so kurz nacheinander, glaube ich hätte das nicht geschafft, meine sind fast 5 Jahre auseinander.

von Isa_80 am 17.04.2012, 14:49



Antwort auf Beitrag von schlaflady

Oh wie goldig!!! Und die (ganz) Kleine ist auch schon wieder so groß!! Wenn man bedenkt, wie riesig der Größenunterschied zwischen den Beiden am Anfang war... kann mich Isa nur anschließen, echt bewundernswert mit zwei so kleinen Mäusen. Meine Jungs sind 2 Jahre und drei Monate auseinander und das fand ich schon äußerst stressig gerade am Anfang. Aber jetzt zahlt es sich langsam aus und es gibt Phasen, in denen die beiden schon richtig schön zusammen spielen (ok, die Phasen sind meistens sehr kurz und enden oft in Tränen ;-), aber es wird...). Wie klappt das bei Euch denn so mit der Schlafsituation in der Nacht? Kann mir vorstellen, dass das nicht immer so einfach ist. Mein Kleiner (der ja so alt ist wie Deine Große) ist, was das Schlafen angeht, noch immer ziemlich unberechenbar und wenn man zwei so Kleine hat... aber vielleicht ist das ja auch ganz unkompliziert bei Euch ;-)! Alles Liebe für Dich und natürlich Deine Familie mia

von mia_sara am 17.04.2012, 15:17



Antwort auf Beitrag von mia_sara

Ja da muss ich sagen was die Nächte angeht teu teu teu alles wunderbar meine große schläft von 19uhr bis um 7 oder 8 durch :-) Die kleine geht nach ihr ins bett und kommt so gegen 5-7 still sie dann mach sie fertig und sie schläft wieder ;) EIgentlich ein Traum von Kinder aber ich muss auch dazu sagen über Tag ist es schon was anstrengend meine große läuft jetzt und ich muss hinterher :D schränke werden oft ausgeräumt ;-)

von schlaflady am 17.04.2012, 15:32



Antwort auf Beitrag von schlaflady

oh wie süß....und so groß ist der Größenunterschied gar nicht mehr...sie sehen sich beide sehr ähnlich..

von Puschi83 am 17.04.2012, 20:48



Antwort auf Beitrag von schlaflady

mensch, die beiden sind sooooo zuckersüß :-). aber ich denke wirklich, der stress bei so einem kurzen abstand ist nicht zu unterschätzen . unsere beiden sind knapp 2,5 jahre auseinander und ich sag nur: holla, die waldfee. muttern ist kräftig am pumpen . glg von claudia & familie

von claudia2406 am 17.04.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von schlaflady

entzückend!!! Lg und alles Gute edith

von edina am 18.04.2012, 15:24