August Mamis

Forum August Mamis 2018

So glücklich!

Thema: So glücklich!

Huhu ihr Lieben! Nachdem ich letzte Woche Urlaub hatte (und den auch wirklich fast ohne Internet genossen habe) und wir da am Dienstag bei 11+3 unser gesundes (aber faules) Krümelchen sehen durften, habe ich heute also nicht nur frohen Mutes in die neue Arbeitswoche gestartet, ich habe auch all meinen Mut zusammengenommen und meinen Teamleiter von meiner Schwangerschaft unterrichtet. Davor hatte ich ja wahnsinnige Angst, weil die berufliche Situation bei mir nicht so ganz klar ist und ich auf einer Krankheitsvertretungsstelle sitze (mit unbefristetem AV). Was soll ich sagen, meine Angst war völlig unbegründet! Mein Chef hat sich sehr für mich gefreut und findet es ganz toll, dass wir uns so jung für ein Kind entschieden haben. Er steht voll und ganz hinter mir und meinte "Frau H., da machen Sie sich mal keine Gedanken! Wir wollen Sie hier behalten und bekommen das mit Ihnen schon glatt gezogen, Schwangerschaft hin oder her! Ich mache das, Sie konzentrieren sich ganz auf Ihr Baby, das ist jetzt das Wichtigste!" Ich bin so erleichtert, dass ich weinen könnte vor Freude! Jetzt kann ich die Schwangerschaft wirklich genießen und mich ganz unbekümmert auf unser Krümelchen freuen!

von Tiri_15 am 05.02.2018, 14:48



Antwort auf Beitrag von Tiri_15

Na so sollten doch alle Chefs sein!!

von katharin2 am 05.02.2018, 16:30



Antwort auf Beitrag von Tiri_15

Wow! Na das nenne ich mal eine grandiose Reaktion vom Chef! Da kann man ja glatt neidisch werden. Das freut mich für dich und ist bestimmt eine große Erleichterung!

von Hannah79 am 05.02.2018, 17:35



Antwort auf Beitrag von Tiri_15

Ja, ihr Beiden, ich bin wirklich glücklich und dankbar, dass manchmal auch einfach alles gut sein kann.

von Tiri_15 am 05.02.2018, 18:51



Antwort auf Beitrag von Tiri_15

So ein Chef ist doch Goldwert.

von Aconite am 05.02.2018, 19:58



Antwort auf Beitrag von Tiri_15

Das ist echt ein toller Chef . Da ist man doch gleich viel beruhigter und schau das sieht nach Zukunft aus .

von rimaha4 am 06.02.2018, 07:07