Miamaus28
Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt doch noch gewartet und heute an ES+12 getestet. Man hört so viel schlechtes über den Clearblue Ultrafrühtest… was sagt ihr? Ich finde den positiv und kann mein Glück kaum fassen!!!! Ist der Test ok für ES+12? Die Linie ist unten nicht ganz bis zum Ende blau sondern eher heller. Aber davon will ich mich jetzt gar nicht so von meiner Freude abbringen lassen. Oh Mann ich freu mich so riesig!!!! Hoffentlich geht diesmal alles gut. Ich hab überhaupt keine Symptome außer Ziehen und Stechen im Unterleib. Sonst absolut nix… Bin voll aufgeregt Mein errechneter ET wäre der 30.4.22 also einer der letzten Plätze im April. Ich hoffe ich darf sitzen bleiben Liebe Grüße
Na, der sieht doch sowas von positiv aus! Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön ich freu mich so
Herzlichen Glückwunsch Für mich ist der Test sowas von positiv! Schöne dicke Linie, da gibt es nix zu rütteln. Dass die Line unten bisschen verwaschen ist tut gar nix. Freut mich, dass du mit dabei bist! Hoffe wir fahren zusammen alle bis zum Schluss LG Ulli
Herzlichen Dank ich freu mich auch dass ich wohl mit dabei sein darf.
Willkommen im Club Der ist eindeutig positiv und schön blau wie er sein sollte! Herzlichen Glückwunsch
Danke dir
Herzlichen Glückwunsch . Der ist doch sowas von positiv.
Herzlichen Dank
Ein bisschen schwanger gibt es nicht, von daher gut anschnallen!
Ja ich schnall mich gut an und fahre hoffentlich bis Ende April mit. Diesmal wird es klappen
Der sieht super aus der Test Herzlichen Glückwunsch
Danke dir
Die letzten 10 Beiträge
- Wie geht's? Bei euch auch Mama-Phase?
- Kita Start und ByeBye.. alles?!
- Kann lockert Gurt - Ideen?
- Wer schläft denn durch und wer macht mittagschlaf?
- Urlaubsfreuden
- Und plötzlich schläft er (fast) alleine ein...
- Ich melde mich auch wieder einmal :)
- Stillst du noch oder schläfst du schon?
- Locken?
- Frohe Ostern Euch allen und danke!!!