Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

So früh ...

Thema: So früh ...

... hatte ich das bei den anderen 3 Kindern nicht. Ich hab, seit wir davon wissen, keinen Hunger ... krieg nur das Nötigste rein. Meist nur gekochtes Essen. Heute ist Markt und ich hab Fetacreme und cremigen Feta gekauft. Und .. ich hab nen Loch im Bauch. Ich könnt mich in die Oliven und die Fetacreme usw. reinsetzen. Ich hab richtig hunger.

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

ja so ist das bei mir auch....esse mal weniger mal mehr mal habe ich gar keinen hunger....ich finde ich habe vorher mehr gegessen als jetz....kommt immer drauf an...

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es ganz anders... Könnt den ganzen Tag nur "fressen" Stehen ja aufm Wochenmarkt und dann holt mal sich hiervon ein bißchen, davon ein bißchen und so geht das den ganzen Tag. Hab hier grad nne Pommes mit Remouladensauce neben mir stehen. Ausserdem stehen schon ein riesiges Stück Kuchen, sowie ein Fladenbrot mit Currycreme neben mir ;) und was ich heut schon gegessen hab, darf ich garnicht erzählen...

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch immer hunger! Brauch ca alle 2-3 Stunden was! Kann aber alles essen, bin da jetzt nicht wählerisch!

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

... Wir haben vorhin noch ein großes Töpfchen FEtacreme auf dem Markt gekauft. *gg* *mjam* Und ein ganzes Fladenbrot nur für mich. :D Und Bauchzwergi.

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch hunger. Esse sonst kaum was. Höchstens nen bissl mit den Kids am Mittag und dann Abends normal. Seit ner Woche ca. esse ich und esse ich!! lach Aber auch ausgewogen will ja nich platzen *fg*

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 20:38