Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

so früh und schon so schwanger ???

Thema: so früh und schon so schwanger ???

also jetzt bin ich gerade mal in der 6. Woche und mir ist ständig schwindelig.... außerdem hab ich jetzt schon ständig hunger... ich frühstücke normal überhaupt nicht...wenn ich aber seit ein paar tagen nix in der früh ess wird mir total schlecht und so seltsam... ist das nicht voll arg?

von Kristin_D am 08.06.2011, 18:54



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Kann gut nachvollziehen wie es Dir geht.Mir geht es nämlich genuso Habe mir gestern vom Doc Kreislauftropfen verschreiben lassen,seither ist es etwas erträglicher,zumindest traue ich mich auch wieder allein auf die Strasse. Lg

von Pipilotta1412 am 08.06.2011, 19:16



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

das mit dem schwindel ist bei mir so gut wie gar nicht, aber mit der übelkeit hab ich auch so meine erfahrung. ich hab meistens früh gar keinen appetit, aber wenn ich nichts esse wird mir immer so übel. ist aber nicht nur frühs so, ich muss immer aller paar stunden was kleines essen, sonst hab ich das den ganzen tag.

von Annett23 am 08.06.2011, 19:26



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

mir gings heute auch so ähnlich. mir war ganzen vormittag übel, hatte hunger, hab aber nichts runter gebracht und schwindlig war mir auch. hat aber dann mittags nachgelassen und jetzt gehts wieder gut. Außer meine Müdigkeit..die ist den ganzen Tag vorhanden naja..mädels...jetzt fängts an mit den ersten ss-anzeichen

Mitglied inaktiv - 08.06.2011, 19:37