Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

So fängt das Jahr (trotzdem) gut an :)

Thema: So fängt das Jahr (trotzdem) gut an :)

Ich hatte am Montag wieder Termin. Die Ärztin ist sehr zufrieden, es sieht alles so aus wie es aussehen soll Obwohl ich jung und gesund bin, hatte ich doch große Angst, dass im frühen Stadium noch etwas passieren kann. Aber so langsam kann ich die Schwangerschaft einfach nur noch genießen, besonders auch, weil die permanente Übelkeit langsam nachlässt und der Hunger wieder kommt Wir haben eine Tendenz zum Mädchen ich hänge noch ein Bild an, vielleicht sieht die ein oder andere ja auch ein Mädchen? Nächsten Montag wissen wir es dank des Harmony Tests aber zu 100%

Mitglied inaktiv - 06.01.2021, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Und hier noch ein Schnappschuss:)

Mitglied inaktiv - 06.01.2021, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, wie schön! Beneide euch ja ein wenig um das baldige Outing... Bei mir gabs Montag nichtmal eine Tendenz... Und da ja nur noch 3 US erlaubt sind (ohne medizinische Indikation), fürchte ich, dass ich noch bis zum 2. Screening Ende Februar warten muss Aber egal, genießt einfach den tollen Start ins neue Jahr!

von Carrabea am 06.01.2021, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, sehr schön, das klingt super. Bei uns wurde heute ein Junge geoutet, das sah definitiv anders aus und war nicht zu übersehen. Von daher würde ich sagen, Mädel passt Liebe Grüße Claudi

von Claudi_23 am 06.01.2021, 11:22



Antwort auf Beitrag von Claudi_23

Oh kann das schwer erkennen.. aber vielleicht ja wirklich ein Mädel Schön, dass alles sonst gut war Wir haben ja leider auch nicht mal eine Tendenz erhalten. Muss mich da noch gedulden meine Ärztin will das erst in der 20. Woche zum nächsten US sagen. Davor haben wir Organscreening, vielleicht sehen wir ja trotzdem schon was

von Lealynn123 am 06.01.2021, 11:44