Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

So eine unerfahrene Hebamme :(

Thema: So eine unerfahrene Hebamme :(

Was los ist seit heute liegen wir statio. mit meinem 3 wöch. Jungen in der Kinderklinik. Bauchnabelinfekt total eitrig von heut auf mirgen erst war es rot aber genässt hat nichts. Hebi hat beobachtet und erst Freitag gemeint geh mal zum Kinderarzt damit. Die wiederum gab nur den Rat gut pudern und hat auch Enzündungswerte abgenommen nichts angeblich alles o.k. Dann heute alles voll eiter und Nabel wie ein Knopf ausgebeult. Verheilungstörung oder so??? Abstrich wurde gemacht und mich betuhigt weil ich total traurig bin. Jetzt sind wir erst mal für 6 Tage mit Antibiotika i.v. hier und wie ich das Stillen weiter mache keine Ahnung Ich still mal weiter und lass mir pre machen wenn er noch schreit. Aber dies war zu hause viel besser oh man mit glühts vor Wut aber ich selber konnte das auch nicht beurteilen. Aber die Hebamme könnte doch sagen ab mit ihm ind khs und wartet 1 Wo. Ab.. Wieder khs nicht schön nicht schön..muss halt sein hoffe das wird gut und verheilt zu. Ich werde mit meinen Kindern einfach nicht total Gesund sein werde immer auf Probe gestellt. Ja ich muss kräftig für ihn sein aber leicht gesagt in Wochenbett

von zümrüt am 13.06.2017, 16:32



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Also der Hebamme die schuld zu geben sehe ich jetzt nicht...

von CarolinaMami am 14.06.2017, 14:40



Antwort auf Beitrag von CarolinaMami

Ja sehe ich auch nicht mehr. Denn das ist was angeborenes da hätten 3-4 Tage Klinik auch nicht geholfen. Bauchnabelfistel hat Yusuf. Sie wollen operieren aber noch läuft Antibiotika. Aber die Venen sind so zart gehen kaputt.

von zümrüt am 14.06.2017, 17:49