August Mamis

Forum August Mamis 2012

So ein schöner Traum

Thema: So ein schöner Traum

...ihr Lieben, habe heute Nacht das erste Mal von unserem Krümel geträumt... Ich hatte ihn/sie im Arm und gestillt. Es war soooo schön. Muss dazu sagen, dass ich mich an meine Träume sonst nie erinnern kann, deshalb war es für mich soooo TOLL!!!! Freitag sehe ich dann endlich unser Baby wieder, bin dann Ende 10. SSW. Ich wünsche euch auch so einen tollen Wochenstart

von sallymaus84 am 23.01.2012, 10:00



Antwort auf Beitrag von sallymaus84

Na an solche Träume erinnert man sich doch gern. Ich habe letztens auch von der Geburt geträumt. War dann leider doch ein Kaiserschnitt. Irgendwie war das Kind dann auch schon ganz schön groß, so ca. 6 Monate. Ich hab mir immer gesagt, Köpchen festhalten. Total verrückt

von GanzUngeduldige am 23.01.2012, 12:41



Antwort auf Beitrag von sallymaus84

ja wirklich verrückt, aber schon so fast hautnah davon können gerne ein paar mehr kommen, oder? Von der Geburt träumen ist ja auch interessant, bist du bei dem Traum bis zum Ende gekommen? Mir gehts ja häufig so, dass ich kurz vor Ende dann wach werde und schnell wieder einschlafen will.

von sallymaus84 am 23.01.2012, 13:01



Antwort auf Beitrag von sallymaus84

Die Geburt habe ich nicht bis zum Ende mitbekommen, Da hieß es plötzlich Kaiserschnitt und dann hatte ich mein Riesenbaby im Arm. Sah irgendwie aus wie mein Cousin als Kleinkind. Mein Freund wollte auch gleich wissen obs ein Mädchen oder junge war. Das war gar nicht eindeutig zu erkennen. Ich habe es nicht nackt gesehen und die Ähnlichkeit mit meinem Cousin ist ja nun auch kein Beweis

von GanzUngeduldige am 23.01.2012, 13:28