März Mamis

Forum März Mamis 2011

so ein mist...

Thema: so ein mist...

Sogar für die kleinen Löscher, in die ich mich verkriechen und nie wieder hervor kommen wollte bin ich zu Dick!!! Also muss ich doch wieder zu Euch kommen und hier bleiben. Ach Mensch und meine Diätpatin, macht mir auch kein Mut... Hab heute vor lauter Frust 2 Cheesburger bei Mc Donalds geholt. Ja ja ja, wenn jetzt nur eine von Euch kommt und sagt da kann ja nix mit abnehmen werden bekommt Schließlich weiß ich dass das so nicht geht! Aber.... So nun muss ich mal in die Küche gehen und mein Obstsalat essen. Hab extra einen gemacht vorhin mit Apfel, Banane,Erdbeeren, Kiwi und Ananas! Grüße von der Dicken

von Maus-84 am 15.04.2011, 17:46



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Das hast du richtig gemacht nochmal richtig gegessen vor der Diät Probier es doch mal ohne Kohlenhydrate hat bei no Freundin wahre wunder bewirkt... Lg und Kopf hoch das wird schon alles mit der ruhe...

von biene176maja am 15.04.2011, 17:55



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Maus, falls es Dich tröstet, ich hab vor gut 2 Jahren 20!!! Kilo weniger gewogen als jetzt, und ich könnte heulen, wenn ich daran denke! Komm schon, wir schaffen das! Schritt für Schritt. Lass Dir Deinen OBSTSALAT schmecken, bei uns gibts gleich Salat mit Hähnchenbrust. Hab Dich lieb Süße, drück Dich!!!

Mitglied inaktiv - 15.04.2011, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir meine liebe Steffi Obstsalat ist schon alle. Hab nur diese doofen Äpfel übrig gelassen, darauf hatte ich überhaupt kein Appetit mehr Hab Dich auch Lieb und sag Emil unbekannterweise viele Grüße von Mir. Kerstin p.s. wo ist eigentlich meine Diätpatin?

von Maus-84 am 15.04.2011, 18:35