November Mamis

Forum November Mamis 2011

so ein mist

Thema: so ein mist

Hallo ihr lieben War gerade beim hausarzt weil ich beschwerden beim wasser lassen habe und jetzt muss ich antibiotika nehmen die ärztin meinte das das im fast 6. Monat nicht mehr so schlimm wäre trotzdem fühle ich mich mies dem krümel gegenüber naja wünsche euch noch einen schönen tag

von WerdendeMama1989 am 14.06.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von WerdendeMama1989

Bleib ruhig weiß aber wie du dich fühlst mußte letztens auch antibiotika nehmen weil ich ein harnwegsinfekt hatte.

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 10:57



Antwort auf Beitrag von WerdendeMama1989

Darf ich fragen wie dein antibiotika hieß

von WerdendeMama1989 am 14.06.2011, 11:00



Antwort auf Beitrag von WerdendeMama1989

Hey Musste bis gestern auch Antbiotikum nehmen (Amoxi 1000mg) 3x Täglich weil im Urin eine Entzündung festgestellt worden ist. Hatte auch sooo ein schlechtes Gewissen diese blöde Tbl zunehmen. Hab aber gelesen das Amoxi in der SS das beste wäre weil es super verträglich wäre. Und ich muss sagen ich habs super vertragen. Hab auch gelesen das viele in der SS das blöde Zeug nehmen müssen. Allerdings löst Antibiotikum bei vielen Frauen ein Pliz aus. Und ich glaub mich hats erwischt. Muss heute eh zum FA da werd ich es direkt mal ansprechen. Kann dir eine super Waschlotion empfehlen um vorzubeugen. Und zwar aus der Apo Sagella (Die grüne) Die ist wirklich super. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen *zwinker* Lg Sarah

von Sarah018 am 14.06.2011, 11:08



Antwort auf Beitrag von WerdendeMama1989

Danke liebe sarah hatte das ja vom hausarzt bekommen hab jetzt erst mal beim fa angerufen um mich abzusichern das ich das auch nehmen kann hab cefixim 400 bekommen danke für den tipp mit der waschlotion:-)

von WerdendeMama1989 am 14.06.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von WerdendeMama1989

Kein Problem freu mich wenn ich helfen kann. Das Antibiotkium kenn ich auch. Liegt allerding daran das ich in der Apotheke arbeite Und was hat dein Arzt gesagt?? Kannst du es ohne Probleme nehmen?? Oder ist deinem FA ein anders lieber??? So ich mach mich jetzt aufm Weg zum FA. Bin mal gespannt was bei mir raus kommt. Bin ja schon seid 3 Wochen zuhause wegen Frühwehen Bekomme wohl ein BV. Ich werd dann später mehr Berichten. Dir ein schööönen Nachmittag und natürlich gute Besserung

von Sarah018 am 14.06.2011, 12:55



Antwort auf Beitrag von WerdendeMama1989

Ich musste 2 Mal in der SS Antibiotikum nehmen, 1 Mal in der 10 ssw wegen nem Harnwegsinfekt, 1 Mal als ich so weit war wie du jetzt, wegen nem Harnwegsinfekt, der zu spät erkannt wurde, aus dem ne Nierenbeckenentzündung wurde (da musste ich ins Krankenhaus). Da hab ich zuerst ein Breitbandantibiotikum gekriegt und erst nach 3 Tagen (labortests) das Speziefische. Also wenns Antibiotikum sein muss, kann man nichts machen. Dann lieber gleich nehmen, nicht dass es so kommt wie bei mir. Und das geht in der SS sehr schnell, wenns Baby auf die Niere drückt, gibts sehr schnell nen Nierenstau, dann hast sofort ne Nierenbeckenentzündung, und das sind wahnsinnige Schmerzen, dass hält man ohne Schmerzmittel nicht aus, die man ja in der SS auch nicht nehmen soll... Mein Sohn ist übrigens kerngesund und motorisch, wie auch sprachlich fast allen anderen Kindern in seinem Alter weit vorraus... Nicht zu viele Sorgen machen! Mir war auch nicht wohl damals, aber was sein muss, muss sein!

von datschi85 am 14.06.2011, 15:05