März Mamis

Forum März Mamis 2012

So ein braves Baby...

Thema: So ein braves Baby...

Marlon hat gestern abend um 19.15 getrunken und um 20.00 bereits geschlafen,dann wollt er erst um 1.15 was haben und danach heute morgen 6.30 Uhr... 6 Std.am Stück ohne Nahrung das ist bisher Rekord...da verzeih ich ihm daß er von 3Uhr an ne halbe Stunde wie am Spieß gebrüllt hat und sich nicht beruhigen ließ...im Schreien wieder eingeschlafen.. Nach der "netten"Nacht ist er seit heut morgen aber nur an meiner Brust und draußen regnet es nur einmal :-(( LG Sindy

von meerli am 05.04.2012, 13:22



Antwort auf Beitrag von meerli

Meine Maus quält mich son bisschen.. seit gestern ganz besonders.. ist stündlich an der Brust.. also 9.40, 10.40, 11.40 usw. ..schlief nachts nur einmal knapp über zwei Std, ein mal knapp unter zwei Std. und sonst immer weniger als 40 Min.. und blieb nachts auch länger als sonst wach.. bin so müde!!!! Aber sind von 1.30-6.30 nicht nur 5 Std.? Hihi

von Lilisu am 05.04.2012, 14:19



Antwort auf Beitrag von meerli

Die Zeiten zwischen dem Essen sind ja nachts nicht das Problem, wenn er nur bitte bitte bitte gleich wieder schlafen würde, aber wir sind beim ersten Mal füttern im Schlafanzug locker auf bis zum nächsten Füttern und dann auch nochmal jeweils sicher 1 1/2 Stunden. Und gestern nacht hat er dann nach knappen 4 Std. wachsein und zappeln auch noch ausm Bett gekotzt, während ich Zähne putzen war. Also alles neu beziehen und und und .... Hach ... Nun wollt ich Mittagsschlaf machen, weil mal Scheißwetter ist und wir nicht raus können, was macht der Herr? Is auch wach. Tja und jetzt lohnt es sich auch nich mehr, hab noch ne knappe halbe Stunde. Aber Hauptsache die ganze Zeit gepennt, als ich Einkaufen und sonstwas für Dinge erledigt hab, dass ja alle sagen "ooooch, der is aber lieeeeb" ;-)

Mitglied inaktiv - 05.04.2012, 15:04



Antwort auf Beitrag von meerli

Meine süße schläft nachts auch recht lange am Stück seid 4 Nächten ? ABER tagsüber bin ich dann oft am DAUERSTILLEN und wickeln! Von 10 Minuten bis 1Stunde ist dann alles drin und die Stillpausen überdauern keine volle Stunde....

von Socurly am 05.04.2012, 16:07



Antwort auf Beitrag von meerli

Von 19.15 bis 1.15 sind doch 6 Stunden!! :-)

von meerli am 05.04.2012, 18:02



Antwort auf Beitrag von meerli

ach ja .. hab die erste Zeit nicht so beachtet :D

von Lilisu am 05.04.2012, 20:07