Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

so ein Mist...

Thema: so ein Mist...

Hab seit gestern ständig wieder und seit heute nachmittag dauerhaft einen harten bauch inkl. Rücken schmerzen trotz Magnesium. Wenns so weiter geht werd ich heute Abend noch ins kh fahren. Mal schauen was die sagen! War bei meinem ersten genauso. In der gleichen Woche. Verdammter Mist! Kann man echt gebrauchen, jetzt wo mein mann keinen Urlaub mehr hat! Sorry musste mich grad mal ausheulen!

von nickyjoshy am 15.08.2014, 17:07



Antwort auf Beitrag von nickyjoshy

Das ist wirklich mist. Wie war es denn bei deinem ersten ausgegangen? Trotzdem gut? Ich hatte bei meinem sohn auch ständig übungswehen. Aber nicht regelmäßig. Diesmal auch, nur hats früher begonnen. Heut morgen wurde der bauch auch richtig hart. Ich wünsch dir viel Glück, dass es sich wieder legt! Und dass du etwas zur ruhe kommst.

von malapatka am 15.08.2014, 17:40



Antwort auf Beitrag von nickyjoshy

Bei meinem großen war ich ca alle 3 Wochen für eine Woche im kkh und er kam 2 Wochen zu früh. Irgendwie fühlen sich meine babys nicht wohl in mir. Zumindest bekommt man irgendwann das Gefühl als wäre es so. Ich hab wieder dauerhaft einen harten bauch, schmerzen im unteren rücken und Druck nach unten. Es sind, wie beim ersten auch, richtige wehen. Ich denke ich werde heute noch ins kkh kommen, spätestens morgen und wieder einen Magnesium perfusor angehängt bekommen.

von nickyjoshy am 15.08.2014, 18:48



Antwort auf Beitrag von nickyjoshy

Oh jee, dann alles gute! Schone dich ganz doll. Vllt hast du viel Stress, was die Babys nicht mögen? Drück dir fest die Daumen.

von malapatka am 15.08.2014, 18:51



Antwort auf Beitrag von nickyjoshy

Schone mich so gut es halt mit 2 weiteren Kindern geht. Aber danke dir für deine lieben Worte. Hoffe es geht alles gut!

von nickyjoshy am 15.08.2014, 18:54



Antwort auf Beitrag von nickyjoshy

Oh je, Du Arme!!! Ich drück ganz fest die Daumen!

von Koru am 15.08.2014, 19:14