Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

So ein Mist - Umgeknickt. Männe fährt mich gleich ins KH :-/

Thema: So ein Mist - Umgeknickt. Männe fährt mich gleich ins KH :-/

Ach herr je.... Heute Vormittag bin ich ganz blöde umgeknickt. Den ganzen Tag über ging es einigermaßen. Dann saß ich ne Stunde mit meinem Sohn auf einem Kindergeburtstag und konnte plötzlich nicht mehr Laufen . Habe mich irgendwie zum Auto geschleppt mit Sohnemann im Schlepptau und Levi im Maxi Cosi und liege nun mit hochgelegtem Fuß und Kühlpack auf dem Sofa Männe macht grad die Kinder Bettfertig , dann kommen die Nachbarn und bringen die Großen ins Bett und wir fahren zum Röntgen ins KH So ein Scheiß - ich kann den Fuß und die Zehen gar nicht mehr bewegen..:. Solche Schmerzen hatte ich noch nie - dagegen war der KS ein Spaziergang Ich hoffe, es ist nix schlimmes.... Ist nur ein bissl dick, aber nicht blau. Und vor allem hoffe ich, dass ich mich morgen irgendwie um die Kids kümmern kann. Ich muss ja mit Levi laufen. Mein Mann muss arbeiten..... Und nen Kinderarzt Termin haben wir morgen auch noch Warum muss sowas immer Mittwochs passieren, wenn die Ärzte zu haben????? Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht so schlimm ist!!!

von reamaus am 18.12.2013, 18:14



Antwort auf Beitrag von reamaus

Hey, ich drück dir ganz doll die Daumen!!! Hoffe für euch das es wirklich nicht weiter schlimm ist wobei ne Verstauchung schon sehr schmerzhaft sein kann. Passiert sowas nicht meistens mittwochs oder Wochenende? Genauso mit den Kids wenn sie krank werden auch meist auf einen Freitag? Hab zwar nur mein Mäuschen aber kenne das von Freunden wie oft waren die schön Wochenende im kh... Scheint ein Phänomen zu sein... Sag Bescheid was im kh rauskam... LG und gute Besserung

von msdiamond am 18.12.2013, 19:04



Antwort auf Beitrag von reamaus

Oje... Ich denk ganz fest an dich

von chrissi1013 am 18.12.2013, 20:06



Antwort auf Beitrag von reamaus

Daumen sind gedrückt!!! Gute Besserung.

von SusiLeipzig am 18.12.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von reamaus

Huhu Ich schreib nur fix vom Handy, weil ich so müde bin und ins Bett muss ... Also, ich habe ne böse Bänder Zerrung. Zum Glück nix schlimmeres.... Aber es tut sooooo weh.... Bekam nen Verband und Thrombose Spritze. Ich humpel halt mit Krücken rum.... Alleine ohne die Dinger laufen geht leider noch nicht... Hoffe, dass es schnell besser wird... Muss mich ja um meine drei Mäuse kümmern .... So, ich geh jetzt mal schlummern!

von reamaus am 18.12.2013, 22:22



Antwort auf Beitrag von reamaus

Blöder Mist. Ich kenne sowas. Vorzugsweise im Skiurlaub am 2. Tag...

von Glücksmaus am 18.12.2013, 23:02



Antwort auf Beitrag von reamaus

Sowas ist echt voll doof und tut sauweh, hatte das auch schon mehrfach. Am besten immer wenn's geht Fuß hochlegen damit's nicht noch mehr anschwillt und ich hatte beim letzten Mal auch noch Arnica Salbe und Globolis genommen. Das soll bei solchen Dingen auch gut helfen. LG

von Izzy2013 am 18.12.2013, 23:07