Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

so drauf gefreut und nun ganz traurig:-(

Thema: so drauf gefreut und nun ganz traurig:-(

hallo ihr lieben, habe mich schon wochenlang auf den 4d us gefreut.heute war es nun endlich so weit.ich bin total enttäuscht.man hat ganz wenig gesehen.naja,dann dachte ich das die videos bestimmt toll geworden sind.also zu hause gleich reingelegt.na toll,nur die schlechten bilder drauf die ich sowieso ausgedruckt bekommen habe und nicht ein einziges video:-( für das geld so schlechte aufnahmen...da hätte die ärztin doch eigentlich sagen müssen das es heute etwas schlecht ist oder?.hab einfach mal in der praxis angerufen und gesagt das die videos nicht dabei sind.na mal sehen,die wollen mich heut abend zurück rufen.... hoffe es geht euch alles gut.ganz liebe grüße

von toni2002 am 07.02.2011, 18:01



Antwort auf Beitrag von toni2002

Ach,das ist aber echt ärgerlich. Vor allem wenn du extra Geld bezahlt hast. Hoffe, dem Bewohner geht's wenigstens gut und die Ärztin kann dich vielleicht doch noch mit einem besseren Video aufmuntern.

von Ocjan23 am 07.02.2011, 19:31



Antwort auf Beitrag von Ocjan23

Hatte heute auch 4D Ultraschall und unser Krümel ist glaube ich auch nicht optimal gelegen! Hab auch nur ein paar Bilder und kein Video bekommen dafür hat es ein dieses mal bei uns ein 100% Outing mit Foto gegeben und die Lage hat sich geändert das es jetzt schon mit dem Kopf nach unten liegt! Mal schauen ob das so bleibt!

von clear am 07.02.2011, 21:18