März Mamis

Forum März Mamis 2023

So die Östrogene steigen schonmal 🤣! Bei euch so?

Thema: So die Östrogene steigen schonmal 🤣! Bei euch so?

Lustig wie man das merkt, zervix ist jetzt auch langsam da, aber noch nicht spinnbar, bin schon gespannt auf nächste woche ! Gleich zt 11! Noch nicht geherzelt naja vielleicht passiert es wieder im richtigen moment Allen ruhige nerven hier! Gute nacht

von SmileyDay am 11.06.2022, 23:32



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Huhu Drücke dir die Daumen das es diesmal wieder klappt und auch hält Bei mir hat gerade die Blutung angefangen Sind mal wieder 40Tage aber egal was solls. Gute Nacht

von MumOf3Kids am 11.06.2022, 23:35



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Danke ja mal sehen, sollte der test leicht positiv sein, werde ich mich nicht zu früh freuen ! Ohjö das tut mir leid du arme, ich drück dir für den nächsten zyklus die daumen!!! Das lange warten muss doch endlich belohnt werden

von SmileyDay am 11.06.2022, 23:41



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Bitteschön Dann teste doch erst bei NMT Ist Dann viel entspannter wenn du es schaffst es auszuhalten. Ist nicht all zu schlimm, war wir klar hatten ja nur 1 und das 6tage vorher gesetzt. Diesen Zyklus werden wir einfach alle 2 Tage Herzen setzen. Genau hoffe wir können beide diesen Zyklus positiv testen

von MumOf3Kids am 12.06.2022, 06:08



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hallo, mein ES war wohl gestern. Die Ovus sind am Freitag gleich von 0 auf 100 gegangen. Tempi steigt langsam. Aber wie gehen jetzt in den Kiwu nach Tschechien und hoffen, dass es damit nochmal klappt. Euch beiden viel Glück für diesen Zyklus. LG,Ani

von ichwarsnicht am 12.06.2022, 07:37



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Uhhh toll, dan ist jetzt hibbeln angesagt drücke euch die daumen!!!! Ja es wird bestimmt nochmal klappen, immer fest dran glaubrn

von SmileyDay am 12.06.2022, 21:29



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Oh wie schön! Du bist aber weit!!! Ich bin gerade mal ZT 3. das ziiiiiiiieht sich wieder! Ich versuche diesen Monat nicht viel Hoffnung mitzubringen. Dann ist die Enttäuschung nicht zu groß.

von Liesi2013 am 12.06.2022, 08:33



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Ja furchtbar, wen man ganz am anfang vom zxklus ist, ich kenne das aber AUCH dein eisprung wird kommen

von SmileyDay am 12.06.2022, 21:30



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Mich will mein Zyklus diesen Monat wieder mal verar***en Ich hatte jetzt ne Woche lang spinnbaren ZS und der Mumu war auch schon weich und offen, allerdings laut Ovu und BT kein ES, heute nurmehr cremigen ZS und der Mumu ist etwas härter... Mal schauen ob jetzt überhaupt noch ein ES kommt den Zyklus

von Cuppy01 am 12.06.2022, 10:19



Antwort auf Beitrag von Cuppy01

Oh man na ganz toll wie oft hattest du ein ovu gemacht? Wo du dachtest der eisprung kommt?

von SmileyDay am 12.06.2022, 21:31



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich mache seit ZT 7 täglich 2, aber gestiegen ist noch nichts, heute ist ZT 20, mal schauen ob jetzt mal was kommt

von Cuppy01 am 13.06.2022, 08:15