Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

So, die Hebamme ist gebucht und ich glaub ich hab was gemerkt :)

Thema: So, die Hebamme ist gebucht und ich glaub ich hab was gemerkt :)

Hab grad mit meiner Hebi telefoniert, also vom Telefon schonmal super Nett. Am 26. Juli kommt Sie mich besuchen zum Kennenlernen. Und ich glaub heute Mittag hab ich Krümel gemerkt. Kann mich natürlich auch täuschen. Ich saß in der Küche und da fühlte es sich unterm Bauchnabel aber ein Stück rechts an wien krabbeln ganz komisches Gefühl. Hatte ich vorher nie!! War auch nicht sehr lange. Könnten das vielleicht die ersten Klopfzeichen von meinem Krümel sein?? Aber hab das so echt noch nie Gefühlt! Und Blähungen hatte ich bis jetzt auch nie

von Chris27 am 11.07.2011, 16:11



Antwort auf Beitrag von Chris27

duuu bist jaaa süss....hebamme gebucht..hört sich an wie ein urlaub lach..hahhaha......das könntedein krümmel auch sein..ich spürs jetz immer öfter ..voll tolles gefühl...---bussi maus

Mitglied inaktiv - 11.07.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von Chris27

Hihi, ja hört sich an wie Urlaub. Der wäre jetzt auch wirklich schön. Ich hatte das Gefühl im Bauch gestern das erste mal, die Hebi in der Praxis hatte mich ja gefragt ob ich schon was merke. Bis dahin war auch noch nichts. Und dann eben gestern mittag. Seid wann merkst du denn was????

von Chris27 am 12.07.2011, 07:47