Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

So der Abend gehört mir...

Thema: So der Abend gehört mir...

... gaaaaaaaaaaaaanz alleine. Hoffe ich doch . Mein Schatz ist ja seit Donnerstag richtig dolle krank. Eine Infektion soll es sein. Er liegt nun seit 18.15Uhr im Bett. Nico liegt seit 18.45Uhr im Bett. Habe soweit aufgeräumt, was gegessen und nun schmöcker ich hier mal so rum. Wer hat denn sich schon mal mindestens 1 Nacht von seinem Kind trennen können??? Nico war im Sommer je eine Woche im Garten bei seiner Oma und Opa. Wir mussten arbeiten und die Kita hatte noch nicht begonnen. Es klappte toll. Ohne mich hat er dort 4 mal geschlafen. Der erste Abend war glaub ich Anfang Juli als wir beide bei Bekannten zum Grillen eingeladen waren. War komisch, aber man übersteht es. Wir kommen so auf 6 Nächte...

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

hi süße also emi war ja das erste mal von uns getrennt da war sie 3monate alt...... anfang september war sie n ganzes wochenende von uns getrennt....das war echt hart weiß nich kommen wahrscheinlich auch so auf sechs nächte.....zur zeit hab ich kein drang danach sie abzugeben auch wenn die omas sich das wünschen

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

janosch war noch nie über nacht von uns getrennt...da er ja bis vor 2 wochen noch vehement die brust verlangt hat nachts...wir waren aber schon ganz oft einige tage bei meiner mutti, eben mit uns zusammen...3-4 mal war es nun schon so, dass sie ihn abends ins bett gebracht hat und ich früh dann auch schon weg war als er wach wurde, weil ich zum frühdienst musste. das hat immer gut geklappt. könnte ihn also wohl auch über nacht bei ihr lassen.

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Sandro war nur eine nacht von MM getrennt allerdings war papi da als wir in berlin waren ansonsten noch nie. liebe Gruesse janine

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 05:02



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas hat auch schonmal bei seiner Tante übernachtet, war im Sommer mit seiner Schwester zusammen. Es war schon komisch, so ganz alleine ohne Kinder. Mein Schatz und ich sind dann schön essen gegangen und haben den Abend genossen, auch wenn es ungewönlich war . Unsere Große hat mit zwei Jahren zum ersten Mal woanders geschlafen, das war echt schlimm für mich, aber sie hatte keine Probleme. Es ist eine Umstellung, aber man schafft es, sie werden halt von Tag zu Tag größer und brauchen nicht nur Mama od. Papa und freuen sich über Abwechslung. Wir kommen bei Jonas somit auf eine Nacht außerhalb und bei Leah sind es schon einige mehr, sie liebt verreisen und packt gerne ihren Trolley... LG Carina

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, auf ganz so viele Nächte kommen wir nicht..... bei Daniel ist es genau eine, wobei es für ihn 3 waren, da wir ja schon Samstag um 4 los sind und er mich erst wieder am Montag morgen gesehen hat....war schon irgendwie schwer für mich. Die Mädels waren einmal 2 Nächte bei Oma allein, da waren mein Mann und ich bei einer Feier in Holland. Aber da war Daniel noch ein süßes Geheimnis.... Dann war ich eine Nacht mit dem Chor in Thüringen und zwei mal eine Nacht auf einem Seminar..... das war es an Kinderlosen nächten in den letzten 9 Jahren..... LG Muts

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war nur eine Nacht von den Kindern getrennt, als ich in Berlin war und da war ja der Papa da. Sonst haben die Kinder noch nie woanders ohne uns geschlafen. Wird mal langsam Zeit,was? LG Seher

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 12:14