September Mamis

Forum September Mamis 2018

So,... bin dann warscheinlich raus diesen Monat #110

Thema: So,... bin dann warscheinlich raus diesen Monat #110

Hallo an alle, Dieser üz war ja von Katastrophen geprägt. Fast 14 Tage Magen Darm und wie zum Hohn, trotz bryo sinkt meine Temperatur seit heute. Hatte ich sonst immer einen Temperatur Abfall an es+6 der aber an es+7 wieder auf der Höhe der anderen werte lag. Dieses mal sinkt die Temperatur seitdem. Werde entweder bald meine schmierblutungen bekommen oder sogar schon verfrüht meine mens.na super. So kann ich mir wenigstens den sst an es + 10 sparen. Wünsche allen die noch hoffen dürfen viele positive Tests. Und den kugelnden alles gute. Und ausgestiegen wird erst an der schlusshaltestelle. Lg

von ginger1987 am 04.01.2018, 10:10



Antwort auf Beitrag von ginger1987

Kopf hoch, vllt wird’s ja noch. Ich hab heute so mensartige schmerzen, bin aber geruchsempfindlich u schlecht ist mir auch, so dass ich heute (4 Tage vorher) einen Frühtest gewagt habe. Er war natürlich negativ. Normal kenne ich meinen Körper gut. Entweder kommt morgen verfrüht die Mens oder ich bin scheinschwanger

von Kathy75 am 04.01.2018, 13:23



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Es bleibt spannend bei uns allen

von Kleiser am 04.01.2018, 13:46



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Bin auch verzweifelt. .wenns diesmal nicht klappt versteh ich die Welt nicht mehr... hat dir letzten 4 ÜZ ..Immer 26 Tage pünktlich genau...Timing hatte aber nie gepasst und dieses Mal 1 tag vor Es ..gv... . ..Bin scho gespannt ..Heute ET+10

von tirolmami am 04.01.2018, 14:17



Antwort auf Beitrag von ginger1987

Bin also nicht die einzige Hab gestern n0ch gedacht das es vielleicht geklappt hat, hatte so ein merkwürdiges unterleibsziehen. Dann sah ich heute morgen meine Temperatur und mir war klar das die mens warscheinlich einfach nur eher kommt. Wir sind ja erst im dritten aktiven Zyklus, hatten immer passend Herzen gesetzt und es will irgendwie nicht klappen. Das nervt halt. Alles gute euch

von ginger1987 am 04.01.2018, 20:32