Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

So, auch angekommen!

Thema: So, auch angekommen!

Seit einer Stunde ist mein Kleiner am Quasseln, brabbeln und quietschen. Ich möchte doch nur schlafen

von binesonnenschein am 08.12.2013, 03:35



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Oh verdammt viel kraft und ausdauer für dich! Hier hat es auch noch nich aufgehört aber heut is sonntag da darf ich bis 5 schlafen ^_^

von Zeraphina am 08.12.2013, 04:53



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Hoffentlich macht er das jetzt nicht jede Nacht! Sonst gehe ich nämlich spät ins Bett (gegen 23:00), bin die halbe Nacht (1:00-1:30 und 3:00-4:30) auf und stehe früh auf (5:30) Wie war das eigentlich bei meinen Töchtern? Das hab ich alles vergessen!

von binesonnenschein am 08.12.2013, 06:51



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

^_^ das war meine befürchtung man vergisst alles und dann wünscht man sich das geschwisterchen XD hier is das jeden morgen so auch 1.5 std aber dannach um halb 6 oder 6 nochmal zu schlafen ist echt ne kunst für sich die ich noch nicht behersche :) viel glück! Auch wenn ich so langsam den eindruk kriege das da irgendwann alle kinder landen XD

von Zeraphina am 08.12.2013, 07:04



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

deswegen führe ich brav wöchentlich tagebuch - eines für meine tochter (hab ich von meiner schwester portfolio heißt das) und eines für mich (da schreibe ich auch weniger positives und die ganzen arztsachen rein von haut)

von Mi86 am 08.12.2013, 10:23



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

ohhh weia.. Dann mal viel glück, dass er das jetzt niht jede nacht macht :-) alina macht es schon seit 2,5 wochen jede nacht zwischen 3 und 4 und das für mindestens eine std ;) aber dafür schläft sie dann auch immer bis 10 oder 11 uhr morgens weiter wenn sie sich müd gequasselt hat. Das find ich toll!! Mittlerweile hab ich mich an die märchenstunde nachts gewöhnt ;) und als "entschädigung" schläfz sie ja nach der erzählstunde bis manchmal 11 uhr durch. Aber das is au erst seit paar tagen so Dadurch hat sie nun nen ganz andren trinkrhythmus..

von mallex am 08.12.2013, 15:10



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Ha ha, jaahaa ;) ich führe auch ein wochenbabYbuch wo ich die ganze woche kurz zusammenfasse und auch mal nich so schönes rein schreib ;)

von mallex am 08.12.2013, 15:38