September Mamis

Forum September Mamis 2014

so, Ursache für die Blutungen gefunden

Thema: so, Ursache für die Blutungen gefunden

Hallo ihr Lieben, beim Kontrolltermin heute hat mein FA tatsächlich den Grund für die Blutungen von letzter Woche und von Samstag gefunden! Es war ein Hämtom auf dem US sichtbar. Somit weiß ich jetzt zumindest wo es herkommt. Habe aber wieder eine Woche Bettruhe, Magnesium und Utrogest verschrieben bekommen. Mein FA hat aber gesagt das der Krümel das neben dem Hämatom auch nicht schaffen kann. In den meisten Fällen würde es aber gut ausgehen. Also liege ich hier noch ne Woche aufm Sofa und lass mich bedienen. Ich wünsche mir sooo sehr das nächste Woche dann endlich alles gut ist. Dieses auf und ab mit den Blutungen und so ziehen einen echt runter. Ich möchte mich doch endlich freuen können und nicht die ganze Zeit nur hoffen das alles gut geht. GLG Lasana

von Lasana am 04.02.2014, 14:42



Antwort auf Beitrag von Lasana

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht. Wenigstens weisst du jetzt woher die Blutungen kommen, ich lieg hier jetzt die 3. Woche und es wird nicht besser und man sieht nicht woher es kommt. Bin auf meinen Termin Donnerstag gespannt, obwohl da jetzt doch sehr die Angst hinter sitzt. Ich drück uns beiden die Daumen! Wann hast du wieder Termin beim FA?

von Lagunee am 04.02.2014, 14:46



Antwort auf Beitrag von Lagunee

Beim mir hat man letzten Montag, Donnerstag UND Samstag auch nicht gesehen woher die Blutungen kamen. Es wurde 3x US gemacht. Und heute hat sich ein Hämatom gezeigt. Vorher haben alle gesagt dass keiner was sehen kann woher es kommt, weder im KH noch beim FA. Ich habe nächsten Mittwoch wieder Termin und hoffe das das Hämatom bis dahin verschwunden ist. Bei dir wird am Donnerstag alles gut sein, bestimmt. Die kleinen wollen uns nur jetzt schon ärgern ... LG Lasana

von Lasana am 04.02.2014, 14:52



Antwort auf Beitrag von Lasana

Ich hoffe es sehr :-)

von Lagunee am 04.02.2014, 15:13



Antwort auf Beitrag von Lasana

Ach herrje wir mit unseren Hämatomen :/ Ich lieg hier auch rum und es ist ziemlich langweilig. Weiß schon nicht mehr wie ich liegen soll.. Wenn ich aufstehe hör ich schon meinen Puls im ohr, anscheinend ist mein Kreislauf jetzt schon im Arsch.

von Sam019 am 04.02.2014, 16:51



Antwort auf Beitrag von Lasana

Ich bin auch nur am liegen :-( das nervt schon gewaltig. Hoffe auch, dass das Hämatom bald weg geht und wir unser Schwangerschaft endlich genießen können!

von 14Wunschkind am 04.02.2014, 17:23



Antwort auf Beitrag von Lasana

Fühlt euch alle ganz doll gedrückt und ich schicke euch mal ganz viele positive energie :) und natürlich drücke ich ganz fest beide daumen das alles gut gehen wird ... ich hatte das vor 3 jahren auch, weiss somit wie ihr euch fühlt und fühle mit euch... Liebe Grüsse

von Honey_84 am 04.02.2014, 17:58



Antwort auf Beitrag von Lasana

Ohje ihr mit euren Hämatomen...hoffe alles wird gut

von weibilein am 04.02.2014, 20:05