Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

So Sauer...Ebay Kleinanzeigen

Thema: So Sauer...Ebay Kleinanzeigen

Na ihr Lieben, hab mir bei Ebay Kleinanzeigen einen gebrauchten Alvi Babymäxchen gekauft. Habe brav bezahlt und er sollte am Donnerstag Abend verschickt werden mit Hermes... tja... bis heute ist nix eingetroffen und auf meine Email wurde auch nicht geantwortet. Ich bin sooo sauer!!! Sorry für das Blabla aber ich hab schier das Gefühl an meinem Ärger zu ersticken.

von Leena91 am 16.10.2013, 11:42



Antwort auf Beitrag von Leena91

Das kann ich gut verstehen! Aber warte mal ab. Hermes ist nicht gerade der schnellste Lieferservice.... Ich drücke die Daumen! Und versichert wäre der Versand doch dann auch! Kann man ihn nicht nachverfolgen? LG

von Dezember13 am 16.10.2013, 11:46



Antwort auf Beitrag von Leena91

*kleinlaut* Versand lag bei 2,50€, glaub nicht das der dann 'ne Tracking-Nummer hat, oder? Ich hoffe mal ganz doll, dass es nur an Hermes liegt. Ansonsten bin ich wohl mal wieder um eine Erfahrung reicher - IMMER auf verfolgbaren Versand bestehen...

von Leena91 am 16.10.2013, 11:49



Antwort auf Beitrag von Leena91

Mhm, das hört sich wie normaler Versand an, aber Hermes ist bei uns eigentlich immer eine Woche unterwegs..... Meine Daumen bleiben gedrückt!

von Dezember13 am 16.10.2013, 12:02



Antwort auf Beitrag von Leena91

Kauft man auch nix im Internet / Ebay usw.. wenn ich was brauch dann geh ich in einen Laden da seh ichs kanns ausprobieren und auch eig. Gleich mitnehmen.

von Glückskind_2009 am 16.10.2013, 12:31



Antwort auf Beitrag von Glückskind_2009

Schön für dich, aber "man" kann durchaus im Internet kaufen. Es gibt zum Glück nicht nur schlechte Menschen auf der Welt. Bis jetzt habe ich meistens gute Erfahrungen gemacht. Man kann dort sehr schöne Sachen zum Guten Preis bekommen. Oft billiger als im Geschäft. Manche freuen sich über so was! Sehr hilfreich dein Kommentar....

von Dezember13 am 16.10.2013, 13:41



Antwort auf Beitrag von Leena91

Ich kann auch nur bestätigen, dass es mit Hermes ewig dauert. Hast du schon versucht, mit Ebay Kontakt aufzunehmen? Vielleicht können die dir weiterhelfen, zumindest, wenn was mit dem Verkäufer nicht stimmt. LG Schnessi

von Schnessi am 16.10.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von Leena91

Haha, ich lache, 2,50 € , bei Hermes gibt es solche Versandkostenpreise gar nicht, es geht ab 3,80€ und aufwärts. Der Verkäufer hat sich total verrechnet. Vllt ist dein Verkäufer verreist, für paar Tage oder deine Überweisung dauert auch paar Tage. Ich würde noch bis Samstag warten. Wenn du bei kleinanzeigen kaufst, dann bezahle paypal.

von mrn111 am 16.10.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von Leena91

und wir haben letzten Monat sehr viele Sachen neue sowie gebrauchte Elektrogeräte von Avent von privat Leuten bei Ebay gekauft, alles war Top. Wir haben viel Geld gespart, sind sehr zufrieden.

von mrn111 am 16.10.2013, 12:53



Antwort auf Beitrag von Leena91

Versand über Hermes dauert ewig,also warte nochmal ab.Drück dir die Daumen das es bald ankommt. lg

von Katha87 am 16.10.2013, 13:47



Antwort auf Beitrag von Leena91

Also um dich zu beruhigen, momentan geht allgemein bei Post und Hermes intern viel schief, hab da letztens mit einem Insider geredet, ich habe letztens Sage und schreibe 13 Tage auf ein Paket gewartet dass ich auchnachverfolgen konnte und das Ding war wirklich 13 Tage unterwegs. Von mir haben die sogar ein Paket zurück gebracht mit der Begründung die Adresse wäre falsch, durfte ch nen zweites mal Versandkosten bezahlen und diesmal kams an.

von Leyla22 am 16.10.2013, 13:51



Antwort auf Beitrag von Leena91

meine freundin arbeitet bei hermes und die hat gesagt dass es da echt grade zu verzögerungen kommt. also warte noch ab, ist ja noch nicht mal ne woche her. das kommt schon noch an. ich habe noch nieee schlechte erfahrungen bei ebay und internetkäufen gemacht. hab meinen alvi schlafsack übrigens auch von ebay ;-))) drück dir die daumen!!

von dreabx am 16.10.2013, 14:37



Antwort auf Beitrag von Leena91

... der Hermes-Paket-Bote mit dem Schlafsack. Oh mir fällt ein Stein vom Herzen, juhuuu. Bin wohl von der Post verwöhnt, die sonst alles innerhalb von zwei Tagen liefert (außer Büchersendungen, die brauchen auch immer ne Woche). Danke an euch alle für die aufmunternden Worte. Bin so froh, dass ihr Recht hattet!

von Leena91 am 16.10.2013, 15:09



Antwort auf Beitrag von Leena91

Sehr schön! Wie die Anderen schon geschrieben haben, Hermes benötigt etwas länger bei der Zustellung, da kann man im Durchschnitt von 3-4 Werktagen ausgehen. LG Nicole

von sunny1982 am 16.10.2013, 16:22



Antwort auf Beitrag von Leena91

Na siehste! Sag ich doch!!! Super! Das freut mich für dich! Schönen Abend und liebe Grüße! Sana

von Dezember13 am 16.10.2013, 21:43