Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

So Mädels, brauche eure kreative Ader,

Thema: So Mädels, brauche eure kreative Ader,

Wir haben ja heute erfahren, dass wir eine kleine Prinzessin bekommen und wir tun uns etwas mit der Namenssuche schwer...Also der Zweitname wird Marie sein.Habt ihr schöne Namenskombis für mich??Alles was ich vorschlage, meckert mein Mann dran rum und ich mecker an seinen Vorschlägen rum. Wünsche euch noch einen schönen Restabend und einen schönen Samstag. Lg Christine und der kleinen Bauchprinzessin

von Evs am 02.12.2011, 21:52



Antwort auf Beitrag von Evs

ich find ja meinen eigenen Namen toll ;) Marie-Luise oder was ich auch schön find Sophie Marie Lg marie

von Alera am 02.12.2011, 21:57



Antwort auf Beitrag von Evs

Anna Marie Elisa Marie Elina Marie Luca Marie Rica Marie Marie Therese (stummes e bei therese finde ich auch ganz schön..... lg jasmin

von Loona85 am 02.12.2011, 22:09



Antwort auf Beitrag von Evs

Sophie und Anna kommen schon in der Familie vor, fallen also von daher flach. Wir schwanken momentan zwischen -Luna Marie -Lea Marie -Lia Marie -Stella Marie (wobei der Name eher hinten an steht, da er zu sehr an unsere Tochter Zoe Marie erinnert, die letztes Jahr zu den Sternen ging)

von Evs am 02.12.2011, 22:13



Antwort auf Beitrag von Evs

Meine kleine Schwester heißt auch mit 2. Namen Marie Ihr vollständiger Name ist Lea Marie Zoe :) Ich find die Kombination echt gut gelungen :) Vielleicht hilft´s euch ja :)

Mitglied inaktiv - 02.12.2011, 22:28



Antwort auf Beitrag von Evs

Von den Namen, die du vorschlägst, gefällt mir Luna Marie am besten! Ansonsten finde ich noch schön: Laura Marie Leni Marie Lara Marie Hanna(h) Marie Sophia Marie LG

von rabarbera am 02.12.2011, 22:55



Antwort auf Beitrag von Evs

Das ist eindeutig!!!!! Die Patentante Kerstin (Maus) sagt LEA MARIE

von Maus-84 am 03.12.2011, 09:21



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Was anderes hab ich von der Patentante auch nicht erwartet...momentan tendieren wir zu Luna Marie

von Evs am 03.12.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von Evs

Ich würde noch ne LAURA MARIE angeben

von Maus-84 am 03.12.2011, 12:49