Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

So, Frisur gefunden...

Thema: So, Frisur gefunden...

...werde nämlich morgen mal zum Frisör kugeln und dann... SCHNIPP; SCHNAPP; HAARE AB!!!! (keine Angst, nicht ganz ab, halt kürzer!!!) Ist so ein Ritual bei mir wenn ich mehr oder weniger vor der Geburt stehe... Warum??? Damit ich bei der Geburt dann wenigstens einigermaßen ansehnlich aussehe... Nein, mal im Ernst.... habe einfach Lust auf eine Typveränderung...

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Werde nächste woche auch zum Friseur gehen, oder eine Freundin kommt zu mir und macht schnipp schnapp. Finde seit ich schwanger bin sind meine Haare ewig gewachsen und ich kann sie nimma sehen. Aber kurz werde sie auch nicht,

von Luna73 am 12.11.2010, 23:21



Antwort auf Beitrag von Luna73

werde vor Weihnachten auch noch zum Friseur.....muss ja auf unserer Weihnachtsfeier von der Arbeit gut aussehen.....lach und bei der Geburt auch.... ha ha

von Puschi83 am 13.11.2010, 10:35



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Ja ich hab das auch noch vor Weihnachten vor! Säuglingstaugliche Frisur und vielleicht auch mal zur Fuß-und Nagelpflege damit ich schön aussehe! Obwohl ich noch nie bei Fuß-und Nagelpflege war und auch eigentlich kein Fan von künstlichen Fingernägeln oder sowas bin, aber ein bisschen Pflege und verwöhnen lassen vor der geburt haben wir uns verdient!

von Mimisikou am 13.11.2010, 10:55



Antwort auf Beitrag von Mimisikou

Na dann viel Spaß! Ach...ich find Friseur is immer wie son Kurzurlaub Zeig uns dann das Ergebniss mal ja?

von Maja 27 am 13.11.2010, 11:03



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Ich werde direkt nach der Geburt gehen ,denn ich will meine Haare färben lassen. Am Freitag für die Hochzeit gibts ne Hochsteckfrisur....aber die wird zuhause gemacht. Viel Spass beim Friseur,hinterher fühlt man sich auch gleich wohler..

von Jasmin2405 am 13.11.2010, 12:28