November Mamis

Forum November Mamis 2012

So. Darf jetzt gar nicht mehr arbeiten:(

Thema: So. Darf jetzt gar nicht mehr arbeiten:(

Ich war zuerst total geschockt als der Bescheid kam. Habe jetzt aber beschlossen stricken zu lernen usw...irgendwas wird mir schon einfallen. Schwangerenschwimmen, Musik machen, Haushalt optimieren.... Noch mehr Ideen? Gibt es vielleicht Leidensgenossen aus Bremen und Umgebung? Vielleicht könnt man sich ja mal treffen...

von PippiLotta16 am 12.06.2012, 12:44



Antwort auf Beitrag von PippiLotta16

Hallo PippiLotta warum darfst Du nicht mehr? In welchem Bereich hast Du bisher gearbeitet. Ich habe meine Arbeitszeit auch etwas reduziert... mal schauen wie lang es noch so geht. Du Arme, ganz aufhören fände ich jetzt auch blöd!! Aber es gibt bestimmt schöne Zeitvertreibungen... ein paar sind dir ja schon eingefallen!! Lg

von Tilly4 am 12.06.2012, 15:30



Antwort auf Beitrag von Tilly4

Ich hab vorher im Kindergarten gearbeitet und nun wurde festgestellt dass ich nicht imun gegen Ringelröteln bin...

von PippiLotta16 am 12.06.2012, 18:38



Antwort auf Beitrag von PippiLotta16

...na dann solltest Du auf jeden Fall daheim bleiben!! Ach, geniess es einfach :-))))))))))))))))

von Tilly4 am 12.06.2012, 19:15



Antwort auf Beitrag von PippiLotta16

Ohje,Du Arme Musste ja auch aufhören,weil *zu gefährlich* in der Mädchenwohngruppe Seitdem wird unser Haus renoviert der Garten bepflanzt und begrünt und jede Kochzeitschrift gekauft,in der ganze Menüs mit ordentlich Zeitaufwand vorgestellt werden So vertreibe ich mir die Zeit,aber ein Ersatz ist es auch nicht immer LG

von MuggelFuMama am 12.06.2012, 20:30



Antwort auf Beitrag von MuggelFuMama

Ja, die Zeit vergeht plötzlich soooo langsam!!!! Tja, kochen würd ich auch gerne, ich koche eigentlich soo gerne! Aber ich kann die Gerüche nicht mehr ab:( Jaa, bei uns wird auch bald renoviert^^ Aber mein Freund muss mir erst die Farben ran und die Möbel beiseite schaffen... Solange übe ich weiter stricken und mach mein Fahrrad startklar:)

von PippiLotta16 am 12.06.2012, 22:35



Antwort auf Beitrag von PippiLotta16

Noch ein paar ideen zum zeit vertreiben: -mama oder baby sachen shoppen -mobile bauen -bewertungen im internet studieren (von kinderwagen,babybettchen,tragetüchern...) -hebamme suchen -baby/kleinkinder-erste-hilfe-kurs besuchen -en schönes fotoalbum anlegen (mit bauchbildern und ultraschallfotos) -wohnung/haus ausmisten (bin immer wieder überascht wieviel zeug ich eig. garnich. brauche...) ... Viel spass und liebe grüsse

von Zitronenfalter am 12.06.2012, 23:27