September Mamis

Forum September Mamis 2011

snips, krapfen... wollen sie meinem kind in den mund stecken!!!!!! sooooo sauer!

Thema: snips, krapfen... wollen sie meinem kind in den mund stecken!!!!!! sooooo sauer!

leute ich bin auf 180 wir waren bei der schwiegerverwandtschaft meint die mutter meines mannes, gebn wir den kleinem snips, ich sicher nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da versteh ich echt keinen spaß, wenn ich sage nein sollte das auch nein heißen, meinte sie warum den nicht meine kinder durften in dem alter schon längst an allem nuckeln (dachte mir nur oh man du bist ja echt von vorvorvorgestern, das is nicht gut, und ich will es auch nicht) später sitzt der kleine beim bruder meines mannes, der gradd krapfen futtert, klar der kleine findet alles spannend und will es in dem mund stecken, dann hält ihm der dumme onkel auch noch hin, ich sag ich will das nicht, er darf das nicht haben, alle gleich ach nur mal nuckeln, ich sag nein, wehe du machst das, er hat mich dann die ganze zeit provoziert, dann seh ich wie mein mann ihm zunickt, so auf die art, ja mach ruhig, dann hab ich meinen mann auch angemotzt, echt ich bin sowas von sauer, ich kanns garnicht sagen, noch dazu wird der bruder auch bald vater, is mir dann ja wurscht was der mit dem kind tut, aber mein kind wird nach meinen ansichten und regeln großgezogen!!!!!!!!! (seine freundin würd das bei dem kommenden kind auch nicht zulassen) naja dann war noch so ne sache mit dem most, da haben sie dann aber sofort aufgehört, nur mal richen lassen jaja, pff idioten!!!!!!! dann haben sie meinen kleinen dauernd bequatscht bis er heulte, weil er so müde war, da will er das nicht, dann geh ich schon raus mit dem kleinen, dann schickt mir die alte dauernd die kinder nach und als die auch von ihr genervt waren kommt sie selbst wieder rein ich sags euch meine nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!!! findet ihr auch ich übertreibe?? ich werd mein verhalten sicher nicht ändern, weil ich weiß es is das beste für mein kind, die gehen mir alle so auf den a***, am liebsten würd ich mein kind garnicht mehr in ihre hände geben, es is so anstrengen dauernd musst du nachlaufen weil denen nur müll einfällt, dann muss man auch noch nen schritt voraus denken, weil die einfach so blöd sind achja und da läuft dauernd ein hund rum, der darf überall hin, und springt rauf, und dann streichln alle den hund und dann meinen kleinen, ich könnt echt aus der haut fahren und der alte nimmt dauernd die finger des kleinen in den mund, was ich echt hasse, das will ich nicht, denn der kleinen nimmt dann wieder die finger in den mund, das ist einfach so eckelhaft (auch wegen karies) blöd sind die alle, einfach nur richtig strohdumm, und wenn ich meinen mann bitte auch mal was zu sagen meint der nur mach doch selber, ich finde das könnte er sagen, wenn meine verwandten was machen was mir nicht passt (so extreme sachen würden die aber eh nie tun) dann sag ichs auch und wenn sie nicht hören nehm ich den kleinen halt weg ich bin soooooooo sauer, auch auf meinen mann!!!!!!!!!!!!! was macht ihr in so einer situation?????

von maus_91 am 29.01.2012, 15:58



Antwort auf Beitrag von maus_91

Hihi... Ich hatte auch vor ein paar Tagen so eine Situation! Meine Schwiegermutter hat hat meiner kleinen auch ein arabische Suppe gegeben.... Und später dann noch mit einer Banane voll gepumpt.... Ich war auch auf 180!!!!!!! Hab es meinem Mann auch gesagt... Und er fand es nicht gut! Allein wegen der ganzen Gewürze! Also.... Wenn es ein nächstes mal geben wird.... Was ich nicht hoffe... Nehm ich meine kleine einfach weg! Punkt!!!! Rede du auch noch mal mit deinem Mann... Das er auch gleich reagieren soll, wenn er so was sieht! Und nicht zuzwinkern!

von sari23 am 29.01.2012, 16:22



Antwort auf Beitrag von maus_91

hallo na gut das mit dem essen ist schon ärgerliche wenn du es nicht willst aber meinst du nicht du übertreibst es ein wenig? wenn du in einen Haushalt gehst in dem ein Hund lebt musst du davon ausgehen das du in seinem zuhause bist und er bestimmt nicht sein verhalten ändert nur weil du das gerne hättest(er lebt immer da).Wenn dich dort alles so stört warum redest du dann nicht mal mit ihnen und sagst ihnen das wenn sich nichts ändert ihr nur noch selten vorbei kommen werdet. schönes rest we lg nemo

von nemolina am 29.01.2012, 17:50