November Mamis

Forum November Mamis 2012

Snickers!!!

Thema: Snickers!!!

So... Ihr habt es geschafft! Irgendjemand hatte hier von Snickers und der Diva-Werbung (ich lach mich immer noch kaputt) gesprochen und jetzt hab ich hier ein großes leckeres Snickers verspeist. Obwohl ich in dieser SW kaum Süssigkeiten mag. Aber nur der Gedanke daran.... sabber, lechz, Snickers. Ich brauch mehr.

von Sonni74LS am 22.06.2012, 14:02



Antwort auf Beitrag von Sonni74LS

das war ich mit dem spruch süßkram schmeckt mir auch nicht aber von eis kriege ich nicht genug. und calzium ist ja eh gesund

von Tanja_K. am 22.06.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Stimmt... Eis könnte ich auch ständig verputzen. Aber ansonsten zieht es mich eher in die ungesunde Chips- und Salzstangenrichtung. Bei meiner ersten SW hab ich total viele Süssigkeiten gegessen und jetzt eher das salzige Zeugs (okay, bis auf das Eis, das macht ne Ausnahme). Und Du erinnerst mich daran, ich muss noch Eis kaufen... die Vorräte gehen zur Neige.

von Sonni74LS am 22.06.2012, 14:17



Antwort auf Beitrag von Sonni74LS

Oh, ich will jetzt auch ein Snickers! Sofort!!!!!!

von Bambini am 22.06.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von Sonni74LS

Ihr seit ja gemein Jetzt bekomme ich auch gerade voll Bock auf Snickers Mein Mann sagt zu mir immer kleine Diva wenn ich Hunger bekomme, weil mir da immer schlecht wird und dann werde ich genervt! Mag jetzt ein Snickers! Sofoooooooooooooooooort

von biazu am 22.06.2012, 14:56



Antwort auf Beitrag von biazu

Super und nun habt ihr mich angesteckt und ich bin in die Knatine gegangen und hab mir beim automaten nen snicker gekauft

von Cocomia am 22.06.2012, 14:59



Antwort auf Beitrag von Cocomia

LOL

von Sonni74LS am 22.06.2012, 16:15