August Mamis

Forum August Mamis 2007

Skianzug

Thema: Skianzug

In welcher Größe kauft ihr heuer denn die Ski(Winter) Jacke und die Skihose? Bin beim Überlegen ob ich 110 oder 116 nehmen soll. 110 ist der Kleinen zwar auch noch zu groß, aber mir ist wichtig, dass Jacke und Hose nächstes Jahr auch noch passen! LG

von celina-23 am 19.10.2010, 20:12



Antwort auf Beitrag von celina-23

Gr. 98. Skianzüge fallen etwas größer aus..

von Vierermama am 19.10.2010, 20:41



Antwort auf Beitrag von Vierermama

Ich würd ihn ne nummer grösser kaufen.. Ist zwar bissel zu gross für dieses Jahr aber passt dafür im nächsten Jahr nochmal ohne das er irgendwo kneift! GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab einen gebraucht gekauft, aber noch sehr gut in schuss... hab ihn in 110 genommen - er ist etwas gross, ob es für nächstes jahr noch reicht weiss ich nicht, denke aber schon, und wenn nicht, nicht schlimm, weil er ja billig war ;) ich hab für adriano auch 2 gebrauchte geholt, und werd dann im ausverkauf anfang jahr je einen kaufen - also für nives dann in 116, für nächstes jahr... wenn 110 schon eher gross ist, würd ich nicht noch ne nummer grösser nehmen, denn dann sitzt ja alles nicht mehr, sie steht hinten drauf, der halsausschnitt alles wird ja irgenwie weiter und breiter, und ich denke nicht dass das bequem ist, und obs nicht irgendwo reinzieht wenns nicht richtig sitzt.... weiss jetzt nicht wie sehr zu gross... wenns ein bisschen ist ok, aber ich denk mal ist schon etwas viel, wenn 110 auch schon eher gross ist...

von lavilja am 19.10.2010, 21:26



Antwort auf Beitrag von lavilja

Wir haben den von Tchibo vom letzten Jahr, der passt noch und ist 98/104. Die Tchibo fallen sehr groß aus.

von Caro345 am 19.10.2010, 22:16



Antwort auf Beitrag von Caro345

Ich hab so n Ganzkörperteil von Etirel letztes Jahr schon in 110 gekauft. War Sauteuer und ich wollt auch, das das Ding länger passt. Dann hat sie noch zwei Kombis in 98 / 104- passen sehr gut. Einer ist noch vom letzten Jahr, und letzte Woche hab ich bei Aldi einen mitgenommen. Mehr kauf ich nun nicht. Und soviel wachsen die Zwerge ja nun auch nimmer, zumindest nicht so schnell! Reicht evtl ne 104 für Elisa? Lass sie`s am besten anprobieren, zu groß ist ja auch doof! LG Ilona

von lona666 am 19.10.2010, 22:28



Antwort auf Beitrag von lona666

Wir haben vom letzten Jahr noch einen von Tchibo - Größe 98/104 und dieses Jahr habe ich mir nochmal einen von Tchibo besorgt (ich find die so klasse) in 110/116 - der fällt zwar noch etwas reichlich aus, aber ok! Mit einem Skianzüge/Skicombi, würde ich nicht weit kommen... Und dann, hab ich jetzt noch ein tolles Schnäppchen gemacht - gebrauchte Jack Wolfskin Skihose in Gr. 116 für 15 EUR - und die passt echt super - fällt halt alles unterschiedlich aus. Vielleicht gehst du auf eine 104 für sie?! Also 98 würde ich jetzt auch nciht mehr kaufen, der passt dann nächstes Jahr bestimmt nicht mehr! Ich würde sagen, probiers am besten an, da gehst du auf Nummer sicher... LG

von nani1980 am 20.10.2010, 08:18



Antwort auf Beitrag von nani1980

Hallo ich habe von H&M ne zweiteilige Kombi in 104/110 gekauft aber ob sie nächstes Jahr noch paßt kann ich nicht sagen...Jetzt sitzt sie prima

von gänseblümchenprinzessin am 20.10.2010, 16:35