April Mamis

Forum April Mamis 2012

sitzt hier noch ein kind in der babyschale???

Thema: sitzt hier noch ein kind in der babyschale???

unser passt noch. wollt ihn noch 2-3 monate drin lassen. er ist jetzt 1 jahr und 1 woche alt. lg

von Lawa am 05.04.2013, 22:26



Antwort auf Beitrag von Lawa

Huhu Ja unser Sohnemann wird auch noch 2-3 Monate drin sitzen grins

von kleine87 am 05.04.2013, 23:00



Antwort auf Beitrag von Lawa

Nein schon seit 2 Monaten nicht mehr. Wir haben ihn an Iljas Cousine weiter gegeben als diese geboren wurde. Es hätte sicherlich noch alles gepasst aber wir hatten den Maxi Cosi schon weiter versprochen. Am Anfang musste ich mich erst dran gewöhnen aber mittlerweile bin ich froh. LG Sabine

von Lijaa am 05.04.2013, 23:14



Antwort auf Beitrag von Lawa

wow wirklich ??? wi egross sind den eure süssen ?? nico passt siet januar nichtmehr rein weder höhe noch breite .. aber find ich toll ums so sicherer is es :d :* ...

von kugeltammy am 06.04.2013, 00:54



Antwort auf Beitrag von Lawa

nee,wir passen net mehr wirklich in die babyschale! unbequemer ging net... total gequetscht! nick wird in 15tagen 1jahr.

von SusanneBleil am 06.04.2013, 12:19



Antwort auf Beitrag von Lawa

Hier, unser bienchen passt auch noch locker rein! Denke auch so 2-3 Monate geht das noch Super. Glg

von Sylt am 06.04.2013, 12:50



Antwort auf Beitrag von Lawa

Wir sitzen auch noch in der Babyschale wie lang weis ich nicht vllt 1-2 Monate noch.

von Aylin2012 am 06.04.2013, 18:58



Antwort auf Beitrag von Lawa

Wir haben Anfang März auf den nächsten Sitz gewechselt, in den Maxi Cosi hätte die Maus aber noch lange gepasst (U6 kurz vor dem 1. Geburtstag, 8380 g, 70,2 cm) da wir uns aber als Nachfolgesitz für einen Cybex Sirona Plus (Reboarder) entschieden haben und dieser schon ab Geburt nutzbar gewesen wäre, habe wir jetzt schon gewechselt, die Babyschalen sind ja durch das Sitzen entgegen der Fahrtrichtung besonders sicher und das bietet unser Sitz ja auch, da wollten wir ihr das "mehr" an Platz und die höhere Sitzposition jetzt schon gönnen. Hätten wir uns nicht für einen Reboarder entschieden, hätte sie mit Sicherheit noch einige Monate darin sitzen können. LG Joshismum

von Joshismum am 06.04.2013, 21:38



Antwort auf Beitrag von Lawa

Unsere Maus passt auch noch locker in der Maxi Cosi :o) Wir fliegen im Juni nach Mallorca wahrscheinlich nehmen wir ihn da mit. Grüße

von Sandra2601 am 07.04.2013, 14:06



Antwort auf Beitrag von Lawa

Nein schon lange nicht mehr.das mitschleppen oder doppelt anschnallen hat mich einfach tierisch genervt und sie wollte nicht mehr drin sitzen.

von sekisa am 08.04.2013, 10:54