Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

sitzen

Thema: sitzen

Kenne das nicht aus meiner ersten SS. Kann manchmal gar nicht mehr sitzen, weil dann im Becken alles zwickt und manchmal sticht es richtig. Und es fühlt sich nan als würde ich auf dem Kopf sitzen. Nicht so angenehm... -.-

von Sommersturm86 am 13.05.2014, 05:52



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Ja meist ist sitzen am blödesten von allen. Da steh ich lieber. Je nach dem wie die Kleinen liegen drücken sie halt mal auf den Muttermund oder gegen den Magen oder gegen die Rippen oder gegen die Symphyse (AUA) oder oder. Das ist leider normal sie haben halt auch immer weniger Platz und wenn wir sitzen nehmen wir ihnen noch mehr Platz weg. Deswegen ist glaub ich sitzen auch am unangenehmsten. Ich kenn das leider schon aus meinen beiden Schwangerschaften vorher, aber ich hab es gekonnt verdrängt. Genau wie viele andere Dinge auch, hätte ich mir alles gemerkt wäre meine Tochter ein Einzelkind. LG Gabi

von Gabi1981 am 13.05.2014, 07:01



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Lach. Wahrscheinlich wären dass dann so einige Kinder. :D Langsam kommt bei mir auch die Erinnerung ans Wochenbett zurück.

von Sommersturm86 am 13.05.2014, 16:59



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Hör mir bloß auf damit Ich muss jetzt gleich in den Zug steigen und 3 Stunden fahren... ich hab keine Ahnung wie ich das durchhalten soll

von Caro2901 am 13.05.2014, 13:22