September Mamis

Forum September Mamis 2011

Sitzen eure schon im Kindersitz?

Thema: Sitzen eure schon im Kindersitz?

Hallo Mädels Sitzen eure schon allein?Ich meine so ganz allein ohne hilfe und so. Ab da dürften sie doch in den nachfolge Sitz,oder? Also meine sitzt nun seit einer woche ganz allein,haben die tage mal den Kindersitz probiert,und ich glkaube der gefällt ihr besser wie die Schale.Da sieht man ja auch mehr

von nawei am 20.05.2012, 09:47



Antwort auf Beitrag von nawei

Also wir haben einen Römer und da darf sie ab 9kg rein und sobald sie eigenständig sitzen kann. Unsere kleine wiegt erst 8 kg und kann auch noch nicht sitzen. Von daher dauert es noch bis sie da rein kann. LG

von honey1984 am 20.05.2012, 13:31



Antwort auf Beitrag von nawei

Ganz alleine sitzen kann E schon länger, neun Kilo hat er auch schon beisammen, aber noch nutze ich beides, je nach Auto ( unser oder das meiner Mutter). Überwiegend ist es noch die Schale. Aber da er auch selten alleine hinten sitzt, findet er es auch noch nicht langweilig. Daher sehe ich die Schale trotzdem noch als die bessere Variante an.

von japangirl am 20.05.2012, 21:45



Antwort auf Beitrag von nawei

Meine Kleine kann auch bereits seit einiger Zeit alleine sitzen. Ich nutze aber noch die Babyschale. Sie wiegt nämlich erst 7,5kg. Das heisst, es wird auch noch dauern, bis sie in den Nachfolge-Sitz kommt.

von Emilia_Sophie am 23.05.2012, 08:54