April Mamis

Forum April Mamis 2014

sitze seit 1, 5 Stunden in der Praxis

Thema: sitze seit 1, 5 Stunden in der Praxis

und warte auf mein organscreening :-( gleich kriege ich stimmungsschwankungen... die Praxis hat seit 15 Minuten offiziell zu, bin gespannt ob er sich die Zeit nimmt die es eigentlich braucht :-(

von keinnamemehrfrei am 10.12.2013, 18:15



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Oh du arme.... Das ist aber eine lange wartezeit :-( und das noch um diese uhrzeit....:-/ Hoffe du hast wenigstens einen schönen ultraschall und der arzt nimmt sich die zeit! Alles gute für deinen termin :-) vl. Bekommst du schöne bilder

von Becci_1989 am 10.12.2013, 18:21



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Ohje... wie frustrierend. Das umgekehrte Ärgernis mit der langen Wartezeit bei Dir kurz vor Schließung :( Ich hoffe, Du bist mittlerweile mit Bauch frei auf der Liege!!! Erzähl uns, wie's war.

von Mondlicht am 10.12.2013, 18:29



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

So sind nun auf dem Weg nach Haus. das war echt ein Witz. gleich als erstes als er auf die Überweisung geschaut hat hat er klar gestellt das ich ja total umsonst da bin. die Fehlbildungen meines Bruders sind nie erblich. aha. dann hat er ratz fatz geschallt, keine Organe wie Magen, Nieren, blase usw vermessen. nix. sieht aber alles prima aus. keine Maße, kein Geschlecht, kein Bild. bin gespannt was unser großer macht, der hängt bestimmt schon völlig übermüdet oder völlig aufgekratzt in der Ecke. war ja nicht zu ahnen das es dermaßen lange dauert. sonst wäre ich wohl ohne meinen Mann gefahren. der hat sowieso nix erkannt, geschweige denn verstanden. naja, ich hoffe der Mann hatte wenigstens einen Blick fürs richtige, dann haben wir ja heute das wichtigste erfahren: das Baby ist gesund und munter! ich bin ganz schön geknickt! Vielleicht hätte ich erwähnen sollen das ich die Überweisung auch aus psychologischen Gründen habe weil ich vom Fach bin. vielleicht wäre es dann anders gelaufen. ach was ich erkannt habe eben beim rausgehen: Kind ist 22+0 entwickelt. bin 21+5, perfekt also :-D

von keinnamemehrfrei am 10.12.2013, 19:00



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Hm, das ist ja nicht so toll ausführlich geworden. Tut mir leid für Dich und auch für Deinen Mann, dass ihr dafür so lange warten musstest. Aber immerhin gab's gute Nachrichten zur Nichterblichkeit und das alles andere sehr gut zeitlich entwickelt ist - das ist die Hauptsache!!!

von Mondlicht am 10.12.2013, 19:33



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Oh du arme :/ aber Hauptsache alles gesund.. Bisschen mehr Verständnis hätte der Arzt haben können.. Liebe Grüße

von Jessi1992 am 10.12.2013, 20:36



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Hab's dir ja schon geschrieben. :-) Nervig, diese unsensiblen Ärzte. Eine Schwangerschaft ist einfach etwas so besonderes, da will man einfach auch die entsprechende Aufmerksamkeit bekommen und nicht so desinteressiert abgehandelt werden. Das ist echt keine Art!

von August11-Mami am 10.12.2013, 20:56



Antwort auf Beitrag von August11-Mami

Oh man kann ein lied von solchen Ärzten singen. Kannst nicht woanders noch hingehen? Mein screening war diesmal echt gut aber kenne das. Lg

von Bibi_33 am 11.12.2013, 08:58



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Das mit der wartezeit kenne ich leider auch. Ich hab beim letzten Termin auch so lange gewartet, wobei die eigentliche behandlungszeit lächerlich war. Der Termin gestern war zum Glück normal abgelaufen. Haben ne halbe Stunde gewartet und dann einen vernünftigen us bekommen.

Mitglied inaktiv - 10.12.2013, 20:58



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Das ist wirklich nicht schön und das hört sich wirklich sehr unsensibel an! Und ganz ehrlich, ich glaube ich wäre ganz schön sauer... Aber nun ja, mach was... Ich hoffe sehr für Dich, dass Du die kommenden Wochen nun trotzdem beruhigter entgegen sehen kannst!

von boxjellyfish am 10.12.2013, 21:07



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Das ist ja echt ärgerlich aber das wichtigste ist doch dass alles gut ist und das weisst du nun!!! Ich glaube ich hätte dem Arzt aber gesagt dass ich vom Fach bin!

von 1und1macht4 am 10.12.2013, 21:24



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Das finde ich nicht ok und wuerde zu einer anderen Praxis gehen. Wozu ist das Organscreening denn da - wenn nicht zum genauen Betrachten der Organe ? Wir hatten auch eine sehr lange Wartezeit, eben weil sich Zeit genommen wurde und die Babys ja auch nicht immer so mitmachen. Trotzdem wurde bei uns ausfuerlichst geschallt mit allen Organen etc. Hat 90 Minuten gedauert. Ich waere da auch recht sauer drueber.

von NinnyM am 11.12.2013, 10:47