mari82
Hallo und guten Morgen meine Damen, ich hoffe es geht Euch allen gut? Ich bin etwas ratlos was meinen Zyklus anbelangt. Bin heute ZT 30 - normal habe ich 26 - 29 ZT. Hatte ja einen KTX der irgendwas angezeigt hat, aber es sich bisher als nichts dargestellt hat. Nun wollte ich letzte Woche orakeln und habe mir 10er OVUS im DM gekauft und hatte an ZT 22 - also letzten Samstag - einen fett positiven OVU und war eher überrascht und ging davon aus, dass meine Mens bestimmt bald eintrudelt. Tja, Pustekuchen. Der OVU wurde täglich schwächer und keine MENS in Sicht - auch kein positiver SS-Test. Nun meine Frage, kann es sein das durch OVARIA und Brylophyllum mein ES sich so nach hinten geschoben hat?? Bzw wann kann ich dann testen? Oder wann kommt meine Mens? Rechnen kann ich diesen Monat nicht mehr ...ich hab keine Ahnung wo ich stehe.. Zudem hab ich seit paar Tagen echt übel Unterleibsschmerzen und denke jeden Moment dass die rote Pest kommt und meine Laune ist ne reine Katastrophe, mein Mann tut mir echt leid...wie gesagt, normal bekomme ich meine Mens spätestens an ZT 29... Irgendwie hab ich Sorge dass es etwas schlimmeres sein könnte... Hatte jemand von Euch schon mal so einen späten ES???? bzw. danach einen positiven SS-Test? Ich bin echt am verzweifeln.... GLG
Huhu, Der Körper ist keine Maschine und der ES kann sich immer mal verschieben. Und es klingt doch sehr danach als wäre dein Es dann letztes Wochenende gewesen. Dann musst du nun einfach noch eine Woche warten. Ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst. Ich wünsche dir viel Glück
ach keine Ahnung, ich bin einfach nur traurig dass es seit der MA im April einfach nicht mehr klappen will...zumindest fühlt es sich so an... mal sehen was nächstes Wochenende ist bzw. evtl. kommt ja meine Mens doch. Danke für deine Worte Dann warte ich noch mit testen bis Ende kommender Woche..evtl gibts ja ein Ü-Ei! GLG
Hey! Also entweder war es Zufall oder aber bei mir hat Ovaria Comp auch den ES verschoben ... ich habe meinen ES seit Jänner getrackt mit Ovus, er war immer an Tag 13/14... im Ersten Zyklus mit ovaria plötzlich 19.... ob es jetzt wirklich daran lag, kann wohl keiner sagen, aber hab es ab dann nicht mehr genommen und im nächsten Zyklus war der ES an Tag 14
Vielleicht liegt es ja wirklich daran?? Keine Ahnung...aber das wäre dann schon eine sehr starke Verschiebung. Hab normal immer zwischen 12-14 ES.. Danke für deine Info.. GLG
Dann hattest du wohl ZT22 deinen ES. Hoffe du hast dort geherzelt Dann kannst du ab ZT 36 mit der Mens rechnen und bist ab dann MNT. Ich hatte letzten Monat auch so einen langen Zyklus.
Naja... Ein Herz haben wir am Wochenende gesetzt... Jetzt muss ich einfach noch warten... Aber einen Zyklus von 36 Tagen hatte ich glaub ich nicht Mal nach der Ma im April