Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Sitze gerade beim FA

Thema: Sitze gerade beim FA

Und muss warten warten warten. Machen den Zuckertest. Das eklige Gemisch habe ich getrunken ihhh :o) Beim US war ich bereits. Die 2 sehen sooo süss aus und obwohl ich sie spüre, zappeln sie um einiges mehr als das ich es wahrnehme. Leider kein Outing aber am 6.2. gehe ich noch zur FD vielleicht ja wissens wir ja dann. Das beste ist für mich das ich ihr gesagt habe, ich möchte lieber öfters kommen ( hatte Termine im 5-6Wochen Abstand) und sie mich nun alle 2 1/2-3 Wochen eingetragen hat. Das beruhigt mich doch sehr. Schnuff ich warte gespannt auf Deine News ;o) Glg Sneya

von Sneya27 am 01.02.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von Sneya27

Oh der steht mir auch noch bevor. Allerdings brauche ich den erst in 6 Wochen machen :) Wünsche dir, dass die sich nicht so oft "verstechen", damit es nicht noch schlimmer wird, als die Piekserei eh schon ist :D Das ist ja schön, dass du jetzt alle 2-3 Wochen gehen kannst. Ich hatte in den ersten 3 Monaten auch immer einen 2-Wochen-Rhytmus und das war toll. Nunja, jetzt sind es mittlerweile wieder 4 Wochen.... Viel zu lange :D Lg Trice

von Trice1909 am 01.02.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von Sneya27

drück dir die daumen, dass alles oki ist beim OGT... ich hab den ersten bereits hinter mir, aber in der 26. ssw muss ich nochmal

von maus79 am 01.02.2012, 10:00



Antwort auf Beitrag von maus79

Ja ich muss dann auch nochmal den Test machen aber muss hald so sein. Bald klingelt der Wecker den ich hier vor mir habe das erste mal... Loooos mach mal klingeling :o)

von Sneya27 am 01.02.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von Sneya27

Ich hab ihn auch schon hinter mich gebracht. Wirklich eklig und ich hab teilweise erstmal damit gekämpft ihn nicht wieder auszuspucken. Ist aber zum Schluss gelungen. Gott sei Dank. Ich muss ihn aber in in ein paar Wochen wiederholen, weil ich Diabetis Typ 2 bin. LG

von Frechmaus81 am 01.02.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von Sneya27

Oh, Danke Sneya, ich habe erst halb vier heute Nachmittag Termin, und geh dann noch mit meinen beiden Männern schoppen. Ich melde mich aber heute Abend auf jeden Fall bei euch. Und den Zuckertest habe ich noch vor mir. Habe aber noch ger kein Termin dafür. Hmmm!!! Hey und alle 2-3 Wochen Termin das ist ja super. Gut das du gefragt hast. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 01.02.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von Sneya27

Oje du Arme Dann hoffe ich das du es bald überstanden hast. Aus welchem Grund macht ihr denn den Zuckertest? Ich mach ihn nämlich nicht

von Sarottiqueens am 01.02.2012, 12:23



Antwort auf Beitrag von Sarottiqueens

Habe es geschafft. Mein Hobby wird es nicht aber soooo schlimm wars jetzt nicht. Das Getränk ist eklig, süss und ziemlich viel aber es geht und meine Angst wieder 10x gestochen zu werden um 3x Blut zu geben bestätigte sich zum Glück auch nicht. Nur 4x gepieckst worden. Alle die ihn noch vor sich haben, nehmt was zu lesen oder sonst was mit was Euch die Zeit vertreibt. Ich hatte ja zum Glück Euch ;o) Glg Sneya

von Sneya27 am 01.02.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von Sneya27

Oh ja, da freu ich mich auch schon drauf... Hatte das erst im Juli letzten Jahres, jetz muss ich in 5Wochen wieder, da ich letztes mal nen erhöhten Blutzuckerspiegel hatte, hab ich schon nen bissel Bedenken... Wenn ich SSDiabetes hätte, könnte ich nich in der geplanten Klinik entbinden... Naja, mal sehen!

von dafne84 am 01.02.2012, 13:46