Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

sitze beim kinderzahnarzt

Thema: sitze beim kinderzahnarzt

Oh mann.. meine große, 7, hat heut morgen ihre zahn op. Es geht um einige Füllungen, sie hat einen zahnschmelzdefekt, und das an einigen zähnen..... sie hat sich immer so in die angst reingesteigert dass das nun unter vollnarkose gemacht werden muss. Sie hat so schlimm geweint. Dann bekam sie diese maske auf mund und nase, wir haben ihre hand gehalten, sie hat noch so geweint und gewimmert dass sie angst hat.. das ging etwa eine min so. Leute, so kenn ich mich gar nicht, ich stand da und hab geheult. Und jetzt sitz ich im Wartezimmer und heul immernoch.. ich hoff dass die zeit schnell umgeht... zum glück ist mein freund dabei. Der musste nich gleich trösten. Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn ich allein hier wär. Und desweiteren hab ich seit gestern Nachmittag wehen, das geht zwei std lang regelmäßig, dann ist wieder alles vorbei. Oh mann. Ich glaub heut ist nicht mein tag...

von Silence am 11.10.2013, 08:00



Antwort auf Beitrag von Silence

Ohje... da machst Du ja gerade was durch. Ich drück Dir die Däumchen, dass alles schnell vorbei ist, Du Deine Tochter bald zuhause betüddeln kannst und dann entspannt in die Geburt starten kannst. LG Jessi

von Jessi757 am 11.10.2013, 08:05



Antwort auf Beitrag von Silence

Glaub mir,sie wird es dir danken!!! Wenn sie die Augen auf macht ist alles nur noch halb so schlimm :) Alles Gute

von SusiLeipzig am 11.10.2013, 08:12



Antwort auf Beitrag von Silence

Drück ganz fest die Daumen! Ja,wenn die Kinder was haben,ganz furchtbar! Es wird bestimmt alles gut! Lg

von Flora61 am 11.10.2013, 09:15