Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Sinnlosposting

Thema: Sinnlosposting

Also ich glaub mein Baby rutscht seit gestern in den Becken. Es drückt total nach unten und irgendwie tut mir ganze Becken sogar mein Po weh....und gehe mehr breitbeinig...Lach. Hab so ein Gefühl, als ob der Zwerg schon zwischen den Beinen sitzt...

von keb.87 am 13.04.2012, 16:04



Antwort auf Beitrag von keb.87

Also auf den Po würd ich acht geben...... lach! Ich hab das hier glaube ich schon mal geschrieben, aber das erinnert mich schon wieder an die Geschichte. Ich hab ne Freundin die schon ganz viele Geburten im Freundeskreis begleitet hat (ich glaube 5 oder 6). Die ist im Prinzip selbst ne halbe Hebamme und hat jetzt eine 4 Jahre alte Tochter. Als sie mit ihrer Tochter schwanger war ist sie auch über den ET gegangen und natürlich ruft man dann regelmäßig an um zu wissen wie es ihr geht. "Ach," sagt sie bei eigentlich jedem Telefonat, "mir gehts richtig gut ich hab nur immer so Darmkrämpfe!" Zwei Tage später sitzt sie mit ihrem Mann abends auf der Couch und der sagt dann irgendwann zu ihr: "Schatz, wir fahren jetzt mal ins Krankenhaus! Deine Darmkrämpfe kommen in Abständen von 3 Minuten, Du hast Wehen!!!" Sie hat ihr völlig verdattert angeschaut, weil sie ihre eigenen Wehen nicht identifiziert hat. Lach...... 10 Stunden später war die Tochter geboren. Darüber achen wir heute immernoch..... Also vorsicht wenns am Po drückt...haha! Vielleicht geht´s ja bei Dir echt bald los, wer weiß.... LG Diana

von babyboy2205 am 13.04.2012, 16:23