November Mamis

Forum November Mamis 2014

Sind wir waren wir nicht ein super Novemberbus?

Thema: Sind wir waren wir nicht ein super Novemberbus?

Ihr Lieben, Lasst uns doch mal Resümee ziehen der vergangenen Monate:-) Am Anfang hatten wir alle solche Angst vor einer Fehlgeburt , manche darunter auch ich, hatten das ja bereits einmal oder sogar mehrfach erlebt und leider mussten ein paar wirklich auch in diesem Bus ihre Sternchen gehen lassen:-(. Das waren sehr traurige Momente die uns wohl alle verunsichert haben. Dann wurden unsere Bäuche immer runder und die ersten Wehwechen fingen an. Von Zwischenblutungen bis hin zu Krankenhausaufenthalten und Muttermundschlingen war alles dabei. Und nun schaut uns an:-) Die ersten haben ausgekugelt und bis jetzt sieht es doch sehr sehr gut aus. Wie meinte eine am Anfang? Das hier ist der Angsthasen Bus:-) Mädels ich muss Euch sagen, wir haben uns alle wacker geschlagen. Was hatte ich nicht alles für Ängste ausgestanden und Euch genervt, aber dank Euch und Eurer liebevollen moralischen Unterstützung habe ich es bis hierher geschafft. Und dafür möchte ich Euch allen nochmal herzlichen Dank sagen. Ich würde Euch ja umarmen und Bussis geben aber leider sind wir alle weit voneinander entfernt, sodass ich Euch virtuell ein paar dicke Umarmungen und Schmatzer da lasse :-) Ich wünsche uns,die wir noch Kugeln ein paar schöne Rest Wochen. Lasst uns unsere Schwangerschaft noch genießen trotz Wehwechen:-) Für mich ist dies meine letzte Schwangerschaft und ich hab sie alles in allem sehr genossen:-) Alles Liebe für Euch Nichtperfekt75

von nichtperfekt75 am 07.10.2014, 11:16



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Hallöchen Kann mich da meiner Vorrednerin nur anschliessen und was ich besonders toll fand, dass wir trotz Schwangerschaftshormonen nie wirklich in Streit ausgebrochen sind oder jemanden aus dem Novemberbus ausgeschlossen haben. So funzt doch eine Horde wilder Mädels trotz Hormonen Uns allen noch schöne restliche Wochen und gesunde Kinder Grüsse Zero

von Zero81 am 07.10.2014, 11:55



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Ich schließe mich auch an und mir kullterten grad ein paar Tränchen die Wangen runter. Auch wenn ich nur anfangs sehr aktiv war und zuletzt nur noch Leserin war, hab ich mich hier großartig gefühlt. Ich hoffe wir bleiben weiterhin in andere Foren in Kontakt. Ich hab euch lieb und wünsch euch weiterhin ALLES GUTE!

von Isabella1987 am 07.10.2014, 13:03