August Mamis

Forum August Mamis 2013

Sind wir eigentlich im Kindergarten???Sorry- sehr lang!!!

Thema: Sind wir eigentlich im Kindergarten???Sorry- sehr lang!!!

Hallo Mädels, ich bin eher die Stille Mitleserin und schreibe nicht sehr viel, möchte mich trotzdem kurz äußern, ohne irgendjemanden anzugreifen! Ich bin hier eher selten unterwegs, weil ich was anderes zu tun habe, und ich dafür einer der liebsten Patin habe die man sich vorstellen kann,denn wir schreiben uns jeden verdammten Tag und es ist so schön sich mit ihr auszutauschen!wenn ich mal hier bin freue ich mich über jedes Outing, jedes Utraschallbild,jedes Kinderzimmer, jeden Babybauch,jeden Strampler etc. das ihr alle so liebenswert mitteilt, ich freue mich wirklich darüber,auch wenn ich nicht oder ziemlich selten auf einen Thread antworte, ich teile mich auch mal mit, wie das Ergebnis der FD oder meine Flohmarktausbeute und siehe da habe ich das Gefühl ignoriert zu werden, weil ich nicht auf alles antworte,aber ich habe die Hoffnung das andere stille Mitleserinnen sich genau so darüber freuen wie ich es tue. Ich finde unser Forum schön, leider gibt es werdende Mamas die hier immer und zu allem etwas schreiben, manchmal ist es sehr beleidigend, ist es nicht eigentlich egal, ob wir dick oder dünn sind, genauso wie man mal Rechtschreibfehler macht, und für eine Lese-Recht-Schreibschwäche kann man nichts,und wenn man denkt das irgendjemand ein Fake ist und was schreibt von einem radioaktivem LKW, dann ignoriert es doch einfach, der oder die kernige wird sich mehr darüber ärgern wenn es keine Antwort anstatt 30 bekommt!!! Was ist das Ende vom Lied??? Meinungen gehen auseinander und wir greifen uns gegenseitig an!!! Wie viel Energie man dabei verschwendet? In unseren Bäuchen ist ein großes Wunder entstanden und unser Körper brauch viel kraft und Energie das dieses Wunder bis zur 40. SSW in unseren Bäuchen bleibt, und gesund zur Welt kommt! Eine letzte Sache: Die Listen die hier gemacht werden finde ich super toll und werden mit viel Mühe gemacht, dann sollten sie auch in einer Hand bleiben,ggf. übernimmt die jenige Patin nach Absprache die Vertretung,falls keine Zeit und jemand krank ist! Wer macht eigentlich die Geburtstagsliste??? Habe mir das anders vorgestellt ! Das die jenige immer hier rein schreibt wer Geburtstag hat, denn soviele Geburtstage kann ich mir nicht merken! Ich wollte niemanden angreifen, aber lässt uns ans wesentliche denken,wir möchten alle unsere Kinder gesund zur Welt bringen!!! Ich hasse Streit! Sorry das es so lang geworden ist! Ganz liebe Grüße Dörte

von Zahnfee85 am 07.04.2013, 21:17



Antwort auf Beitrag von Zahnfee85

von MadameVenus am 07.04.2013, 21:21



Antwort auf Beitrag von Zahnfee85

von krissi-shl am 07.04.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von Zahnfee85

von summerlove am 07.04.2013, 21:29



Antwort auf Beitrag von Zahnfee85

Ich finde das Forum eigentlich sehr friedlich, bis auf ganz wenige Ausnahmen und das kommt in den besten Familien vor. LG

von myrainbows am 07.04.2013, 21:30



Antwort auf Beitrag von Zahnfee85

Ich habe auch die beste Patin der Welt . Bin voll deiner Meinung, Schnucki!!! Musste mir gerade Tränchen weg drücken... Liebe es mit dir zu schreiben!!!!

von nica13 am 07.04.2013, 21:33



Antwort auf Beitrag von nica13

Also ich habs ja sozusagen angestiftet...auch wenn es echt nich so gemeint war....haette nich gedacht dass wir uns hier so an die gurgel gehen. bin total geschockt... und ich stimmte dir zu und zu dem ignoriert fuehlen das brauchst du nich ICH LES IMMER ALLE POSTS... :P und dann noch ich hab 3 Maedels mit denen ich ganz viel ueber wahtsapp schreibe und eine davon is gerade im KH :( also drueckt ihr die daumen dass alles ok is... wenn ich irgendwen verletzt oder angegriffen habe dann sorry aber ich dachte echt das mir niemand boese waere wenn ich das melde (waren ja schliesslich nich wenige die mir unten im thread zugestimmt haben)...wie gesagt man kann es jetz net ungeschehen machen u es is hallt. so.... Finde unsere truppe eigentlich auch super

von MrsGrumpy191106 am 07.04.2013, 21:38



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

ohje ich drücke die daumen

von summerlove am 07.04.2013, 21:53



Antwort auf Beitrag von summerlove

Danke , darf heut schon wieder raus :)))

von Anne92 am 09.04.2013, 05:04



Antwort auf Beitrag von Zahnfee85

An die Gurgel gehen sieht bei mir anders aus! Also, alles gut!!! Es gab schon öfter solche " Meinungsverschiedenheiten", da brauchst du dich nicht alleine angesprochen fühlen, jetzt wollte ich auch mal was dazu sagen! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!! LG

von Zahnfee85 am 07.04.2013, 21:49



Antwort auf Beitrag von Zahnfee85

lasst uns doch mal auf dem boden der tatsachen bleiben! die welt ist grausam und nicht fair, oder rosarot ;) meinungsverschiedenheiten gehören nunmal zum leben, davor sollte man nicht weglaufen, oder es schön reden. konflikt und konfrontation sind dinge des alltags ;) so ist es nunmal!! und jeder sollte hier seine meinung vertreren und auch dürfen!! lg jule (die mit konfrontation und gegenargumenten umgehen kann ;-) )

von jules83 am 07.04.2013, 22:08