Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

sind wieder da! urlaub war suuper!

Thema: sind wieder da! urlaub war suuper!

hey mädels, wir sind seit montag nachmittag wieder zu hause. der urlaub war echt toll!! in der ersten nacht hat man zwar gemeint, der wohnwagen würde umkippen, so heftig hats geblasen ( 150kmh windgeschwindigkeit) und der regen hat derbe geprasselt, so dass wir drei kaum geschlafen haben, aber ab dem zweiten tag hatten wir sonnenschein, lockere wolken und 18 bis 20 grad! lars liebte es, im sand am strand zu buddeln, zu baggern und pommes mit sand zu essen.... ist da nicht so pingelig... tja und lars hat nicht in seinem bett geschlafen, sondern bei uns... war ganz schön eng kann ich euch sagen... zumal er ne kleine wühlmaus ist. und nachts auch ordentlich pupst, haben wir festgestellt... der wohnwagen mit seinem vorzelt hat platzmäßig echt ausgereicht. nächstes jahr mieten wir wieder einen und im übernächsten jahr, wollen wir dann mirt unserem eigenen verreisen. bis dahin ist das auto bezahlt und wir haben geld "über" ( ha ha) um einen wohnwagen zu finanzieren. bin mal gespannt. kann den campingplatz übrigens sehr empfehlen. renesse/ julianahoeve. die habe ein schwimmbad, welches man benutzen kann so oft man will, mit einer tunnelrutsche,....aber die geschichte erzähle ich ein ander mal... jetzt muss ich mich erstmal durch eure anderen postings lesen! lg

von elki am 09.09.2010, 13:32



Antwort auf Beitrag von elki

na dann herzlich willkommen zurück :-) und wo sind die passenden Bilder zum Urlaub???? LG

von MamavRene am 09.09.2010, 15:47



Antwort auf Beitrag von elki

Freut mich, dass es euch gefallen hat. Ja, nach den Fotos hätt ich jetzt auch erst mal gefragt... LG Melone

von Melone am 10.09.2010, 09:35