Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Sind im Krankenhaus

Thema: Sind im Krankenhaus

Hi ihr. Nach meinem letzten Post, mit der Verabschiedung in der Praxis, bekam ich nachts dann plötzlich die lang befürchtete Blutung Ich bin aufgewacht weil mir die Hüfte weh tat. Und in der Drehung zur anderen Seite spürte ich, dass es lief. Ich hab im Dunkeln nach meinem Handy getastet um Licht zu bekommen und nur gedacht "Bitte lass es Ausfluss sein, bitte bitte"! Aber Nein, meine Finger waren rot. Ich muss dazu sagen es war keine schlimme Sturzblutung, sondern etwa ein Schnapsglas voll. Das hab ich in dem Moment aber nicht wahr genommen. Ich hab meinen Mann gerüttelt und gesagt "Schatz es blutet" (besprochen hatten wir diese Möglichkeit und den Ablauf hunderte Male). Er stand sofort auf den Beinen, was ich von mir nicht behaupten kann. Ich hatte plötzlich schiss mich zu bewegen und was dann unten raus käme. Als mir klar wurde, dass jede Minute zählen kann, hab ich mir ein Handtuch zwischen die Beine geklemmt und bin raus aus dem Bett. Nur in Schlappen und nem Pulli wurde ich Schumi-like von meinem Schatz in die Klinik gefahren. Ultraschall ergab, dass es nicht nachblutet (Was für ein Schreck) und das Herz hat fleißig gewummert. CTG war auch Top! Tja, Hauptsache ich hab vorher noch kurz Panik schieben dürfen . Nun lieg ich hier, mit Bettruhe und dreimal täglich CTG (gestern eines davon 90!!! Minuten). Heim lassen die mich natürlich nicht mehr und ich hätte eh zu viel Schiss! Ob sie am OP Termin zum 10.12. festhalten ist jetzt mehr als fraglich Ich will nur noch, dass die Maus und ich das alles unbeschadet überstehen. Heute 35+5. Ab morgen ist endlich Dezember Mädels! Das muss doch jetzt noch alles zu schaffen sein für uns alle!

von Maibraut am 30.11.2018, 10:09



Antwort auf Beitrag von Maibraut

liebe maibraut! gut, dass auf dem weg ins spital nichts passiert und mit dem würmchen alles soweit in ordnung ist! ich wünsche dir/euch alles, alles gute und dass du deinen schatz bald gesund und munter in den armen halten kannst!

von himmelgrün am 30.11.2018, 10:41



Antwort auf Beitrag von Maibraut

Hallo Maibraut, Oh mein gott Was für ein schreck. Ein glück hast du schnell gehandelt und ihr seid ins kh und euch gehts es soweit gut Halte uns bitte auf den laufenden wann sie die kleine Maus holen. Bis 37+0 wäre es super wenn sie durch hält. Ich drücke ganz doll die Daumen. Ja morgen ist Dezember und ich bin tatsächlich immer noch schwanger Ist der kleinen wohl zu kalt. Liebe Grüße

von Elisabeth2018 am 30.11.2018, 10:53



Antwort auf Beitrag von Maibraut

Liebe Maibraut, was für ein Schreck und Gott sei Dank ist soweit alles gut. Jetzt bist du in guten Händen und direkt vor Ort, was mich auch beruhigen würde. Ist zwar blöd im Kh zu liegen aber bald hast du es geschafft. Ich drück dir die Daumen, dass sie noch ein paar Tage in deinem Bauch bleiben kann. Es ist kaum zu glauben, dass morgen unser aller Monat beginnt. Hab noch 9 Tage bis ET aber so langsam darf sie wirklich gern kommen

von Schnullischatz am 30.11.2018, 11:09



Antwort auf Beitrag von Maibraut

Ich drück euch ganz fest die Daumen! Alles alles Gute

von Sonnenblumenfee am 30.11.2018, 11:37



Antwort auf Beitrag von Maibraut

Ich drück dir auch die Daumen. Egal ob sie kommt oder sich noch Zeit lässt. Hauptsache gesund! Ich hatte vor knapp 2 Wochen auch über Nacht eine leichte Blutung. Aber da kein frisches Blut mehr festgestellt werden konnte und auch sonst alle Werte gut waren, durfte ich ohne besondere Schonungsverordnung wieder nach Hause. Da war ich 35+4. Bis jetzt war auch nix mehr. Alles Liebe für dich. LG, bauchzwerg

von Bauchzwerg2.0 am 30.11.2018, 11:44



Antwort auf Beitrag von Maibraut

Oh Mensch, du machst Sachen. Drücke die Daumen, dass die Maus noch etwas drin bleibt. Mein Sohn kam bei 34+5 und alles war und ist gut. Also keine Sorge! Lg aus noch keinem bus

von LuisHasen am 30.11.2018, 13:38



Antwort auf Beitrag von Maibraut

Danke für eure lieben Antworten. Ist eine schöne Ablenkung Ich denke ja auch vom Zeitpunkt her sind wir wirklich weit! Ich hab nur schiss vor der OP als solche Ständig heißt es "Sie wissen ja Vollnarkose, weil höheres Blutungsrisiko und blablablaaa". Ja weiß ich langsam. Klar machen hier alle nur ihren Job und ich werd behandelt wie ein Faberge Ei. Aber alle Stunde kommt einer rein und fragt "Und? Wieder geblutet?" Denken die ehrlich ich würde nicht sofort das Knöpfchen drücken? Naja nun nehmen wir es mal sportlich! Weihnachten sollte einfach jeglicher Schrecken hinter uns liegen @LuisHasen ich werde das auf jeden Fall auch weiter verfolgen. Und sobald du fest im Bus sitzt, werd ich auf euch anstoßen! Ganz bestimmt klappt das

von Maibraut am 30.11.2018, 15:16



Antwort auf Beitrag von Maibraut

Danke

von LuisHasen am 30.11.2018, 21:02



Antwort auf Beitrag von Maibraut

Oh nein ich Weiss wie es dir geht. Drück dir die Daumen dass es noch lange hält! Aber meine erste Blutung war bei 27+1 und rr kam bei 33+4 also hast du noch alle Zeit der Welt

von Jenny2018 am 30.11.2018, 15:33



Antwort auf Beitrag von Maibraut

Wünsche euch auch nur das Beste! Toi toi toi dass die Maus noch bisschen durchhält

von Ü-Ei18 am 30.11.2018, 18:09



Antwort auf Beitrag von Maibraut

Vielen Dank für die vielen Zusprüche! Ihr seid toll!!!

von Maibraut am 30.11.2018, 23:46



Antwort auf Beitrag von Maibraut

Guten Morgen du Gute. Mensch, das sind mal Nachrichten.... Ich hab die erst jetzt lesen können, weil mein Handy gestern die Seite hier nicht mehr aktualisiert hat. Fühl dich ganz lieb gedrückt! Ihr zwei Mädels schafft das!!!

von Schrumsel am 01.12.2018, 08:49



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Danke, da sagst du was Im Moment ist alles stabil laut ctg. Lieb zurück gedrückt

von Maibraut am 01.12.2018, 09:34



Antwort auf Beitrag von Maibraut

Ohje, was für ein schreck.zum Glück ward ihr gut vorbereitet u es ist bis jetzt soweit alles gut. die däumchen sind ganz fest gedrückt das die kleine bis zum geplanten Termin drinnen bleibt.

von peppibaby am 01.12.2018, 16:05



Antwort auf Beitrag von peppibaby

Danke ganz lieb

von Maibraut am 02.12.2018, 18:49