September Mamis

Forum September Mamis 2008

sind hier " Spuckkinder "?

Thema: sind hier " Spuckkinder "?

Hallo , mein kleiner keks spuckt schon seit Geburt.....mal mehr mal weniger. Nach Umstellung t auf Beba Ha 1 ist es etwas besser...jedoch spukt er seit einiger Zeit nicht nur direkt nach der Mahlzeit, sondern noch Stunden später.....das läuft förmlich aus dem Mund....nicht schwallartig. Ben ist jetzt 14 Monate alt. Wer kennt dieses Problem,wem geht es ähnlich...wer hat eien Rat?? Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich selbst hatte nie ein Spuckkind, kenne aber einige. Gibt es einen Grund, warum du ihm HA-Nahrung gibst? Ich meine, gerade für Spuckkinder gibt es doch AR (Anti-Reflux)-Nahrung. LG Nini

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also ich habe auch ein Spuckkind. Die Maus ist jetzt allerdings erst 14 Wochen alt. Wir geben aber diese Anti- Reflux Nahrung und ich muß sagen das es damit echt besser geworden ist. Aber sollte sich das nicht im ersten Jahr verwachsen? Dachte ich immer?!

von Mausi2504 am 06.01.2009, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hab zwei Spuckkinder, beide voll gestillt. Beim ersten ging es nach 6 Monaten weg, das zweite ist jetzt 15 Wochen und spuckt noch munter vor sich hin. Mal schwallartig, mal tröpfelnd, mal kaum, mal wahnsinnig viel. Ich hab mich dran gewöhnt.

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, Ben ist 14 Wochen alt.....

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Lina spuckt auch munter vor sich hin....Sie wird voll gestillt.... Jetzt ist es nur insofern besser geworden,weil sie keine Eisentropfen mehr braucht und dadurch nicht mehr alle Sachen so "einsaut",daß man sie kaum noch gebrauchen kann.... Sophie hat auch lange(ca.7Monate ) gespuckt,aber seitdem ist zum Glück diesbezüglich auch Ruhe. LG! Anke

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 03:58