September Mamis

Forum September Mamis 2014

sind eure Mäuse auch so ruhig geworden??

Thema: sind eure Mäuse auch so ruhig geworden??

meine Dame dreht sich zwar paar mal am Tag komplett im Bauch rum.. aber so treten und boxen wie am Anfang ist nimmer.. ist fast immer ganz ruhig.. mir wird immer ganz anders dann. und freu mich wenn sie mal wieder umbaut im Bauch.. dann weiss ich sie lebt noch.. voll komisch heut nacht hatte ich fast 4 Stunden wehen.. und konnte nimmer schlafen.. alles für die Katz.. Madame liegt ja quer oder schräg.. auf alle fälle net in SL..

von celly0607 am 22.07.2014, 20:27



Antwort auf Beitrag von celly0607

Du glaubst gar nicht, wie beruhigt ich über dein Posting bin :-) Dachte heute immer mal wieder darüber nach hier auch mal nachzufragen. Meine ist seit ein paar Tagen auch soooo ruhig. Je ruhiger sie ist, desto unruhiger werde ich. Meine liegt auch nicht in SL. Immer noch BEL. Vielleicht liegts echt schon am nicht mehr vorhanden Platz im Bauch. Mittlerweile hab ich drei verschiedene Entbindungstermine nach dem einen wäre ich 30+3, nach dem mir wahrscheinlichsten 31+4 und nach dem anderen 32+... . Blöderweise vergisst man ja so schnell nach der Entbindung bis wann und wie intensiv man die Bewegungen der vorherigen Kinder gespürt hat.

von ummasmaa am 22.07.2014, 20:34



Antwort auf Beitrag von celly0607

Wehen hab ich zur Zeit keine, aber die Mäuse sind so aktiv wie noch nie vorher. Besonders der Vordere trampelt so in mir rum das ich denke, gleich kommt er unten raus. Tut wirklich arg weh zur Zeit, besonders wenn er sich quer legt und dann streckt Argggggg

von Lagunee am 22.07.2014, 20:34



Antwort auf Beitrag von Lagunee

Das Gefühl mit den unten raus kommen hab ich auch mir tut immer die Maus leid wenn er sich oben so heftig bewegt.

von zwiloni am 22.07.2014, 20:43



Antwort auf Beitrag von Lagunee

das gefühl habe ich auch, wenn sie sich dreht.. aber die räumt dann ja alles um..

von celly0607 am 22.07.2014, 20:54



Antwort auf Beitrag von celly0607

Ruhig?! Hier wohl eher das Gegenteil...ein Boxen und Treten zu jeder Tages- und Nachtzeit. Die ca. 2,5 kg Gewicht und bestimmt 48 cm Länge brauchen Platz und beschweren sich über die Raumnot. Nicht mehr lange, dann gibt es die Kündigung wegen Ruhestörung. Mieter gibt's...tssss. LG Wolke

von Wolke80 am 22.07.2014, 20:41



Antwort auf Beitrag von Wolke80

vergiss net abzumahnen, gelle.. ne aber im ernst mir wäre es lieber so.. aber klar ma kann es nie recht machen gelle.. lach kann es an der Hinterwandplazenta vll liegen bei mir? Wobei dann müsste ich sie ja besser spühren... denn die Kleene wird ja vor gedrückt oder?

von celly0607 am 22.07.2014, 20:56



Antwort auf Beitrag von celly0607

Abgemahnt wurde der Mieter schon Ich glaube, in der SSW ist es egal, ob VWP oder HWP. Es gibt halt Kinder, die mehr oder weiniger aktiv sind. Ich werde die Tritte bestimmt nach der Geburt vermissen, aber gerade im Moment rauben sie mir die Luft. LG Wolke

von Wolke80 am 22.07.2014, 21:03



Antwort auf Beitrag von Wolke80

aber du muss dann noch paar mal abmahnen du wolltest doch erst im August entbinden.. sonst wird es noch n Juli Kind-- lach

von celly0607 am 22.07.2014, 21:18



Antwort auf Beitrag von celly0607

ne hier ist alles ruhig-... wenn net ab und an das Erdbeben da wäre würde ich zweifel haben das ich Schwanger bin.. und überreden geht auch nur ganz selten- mit der Spieluhr oder mit Licht.. aber dann ist auch umräumen angesagt.. dann geht eben mal der Kopf von rechts nach links zb.. hatte es aber auch noch nie das ein Kind QL war. alle waren bis zum schluss aktiv sonst.. und nun ruhe.. habe vor 2 Tagen sogar mein Angel rausgekramt.. mir wurde da echt anders..über 24h klein muks.. naja und von Männe hört ma nur, stell dich net so an, die andern sind auch fit gekommen, ist alles okay warum net.. andere sind auch schwanger etc.. beruhig ungemein.. grml.. bei mir wurde auch der ET nur geschätzt, da ich direkt davor ne FG mit Ausschabung hatte.. und keine Periode dazwischen.. und ich war ja sehr spät erst zur erste Vorsorgeuntersuchung.. aber Raus kommen sie alle irgendwann.. denk net das nen Kind drin vergessen wurde..;0) Hauptsache es geht ihnen gut..

von celly0607 am 22.07.2014, 20:53



Antwort auf Beitrag von celly0607

Also von ruhig ist keine Rede aber das boxen un treten ist dennoch weniger dafür beult Sie jetzt mehr als vorher. Ich kann das als richtig verfolgen, wie Sie von rechts nach Links beult. Das zieht gaaaanz schön. :/ Wehen hab ich auch keine, hab ja noch viel Zeit. *mhpf* Wünsch dir, dass sich deine Kleine sich in So begiebt.

von KesseLady am 22.07.2014, 21:17



Antwort auf Beitrag von celly0607

Ruhig?Im Gegenteil...ich hab das Gefühl er dreht erst richtig auf....baut ordentlich aus,schlägt Purzelbäume und spielt zwischendurch Klavier auf meinen Rippen ^^

von Fenchelbeudel am 22.07.2014, 21:52



Antwort auf Beitrag von celly0607

Bei mir ist leider auch wenig bis gar keine "Ruhe" zu spüren. Sitzen oder beugen wird mir fast unmöglich gemacht. Die Kleine macht ganz schön Randale und versucht ihre Wohnung in meine Rippen/Lunge auszubauen... mir tut das ganz schön weh ... Vielleicht träume ich ja deshalb, dass es schon etwas früher losgeht. Damit die Schmerzen bald ein Ende haben

von milla_mi am 23.07.2014, 08:38



Antwort auf Beitrag von celly0607

Im Gegenteil sie boxt tretet mir immer noch mit Freude in die Niere oder gegen die Bauchdecke. Was mir aber persönlich angst macht ist das wenn die sich manchmal bewegt hör ich so ein klacken. Ist das normal? Oder manchmal hab ich auch ein Stechen oder ziehen in der und an der Scheide. Geht aber wieder weg.

von Teenmum95 am 23.07.2014, 14:44



Antwort auf Beitrag von celly0607

@teenmum... ja ist normal.. hier gibts nochmals ne mama die das knacken hat.. ist selten aber normal..und net klar was es ist. . Heute nacht war wieder randale.. ich glaube nun ist sie in sl.. aber da dr bauch dauerhart ist weiss ich es net sicher gerade..

von celly0607 am 24.07.2014, 06:15