November Mamis

Forum November Mamis 2015

Sind eure Mäuse auch so aktiv?

Thema: Sind eure Mäuse auch so aktiv?

Meine Maus tritt und strampelt was das Zeug hält. Morgens, mittags, abends und nachts. Eigentlich total schön aber manchmal auch total heftig Scheint eine starke Maus zu werden

von Valerie1980 am 11.07.2015, 14:15



Antwort auf Beitrag von Valerie1980

Ja mein kleiner ist genaußo LG Marina

von lunalein90 am 11.07.2015, 14:41



Antwort auf Beitrag von Valerie1980

Meiner is auch ein richtiger Wirbelwind.. Am liebsten tritt er gegen die Blase.. ;)

von Jessi1709 am 11.07.2015, 17:18



Antwort auf Beitrag von Valerie1980

Ok, scheint wirklich normal zu sein. Hab mich nämlich schon gewundert, weil meine auch nur am Treten ist. Also wirklich oft! Hatte gelesen, dass die Kleinen 20 Stunden am Tag schlafen. War schon ganz verwundert

von Reni1990 am 11.07.2015, 18:19



Antwort auf Beitrag von Valerie1980

lol was soll ich sagen ...wenn der eine sich grad beruhigt hat fängt der andere an....grins aber ich liebe es zu spüren das alles ok ist...nimmt mir die angst

von emilyjoy am 11.07.2015, 19:47



Antwort auf Beitrag von Valerie1980

Also mein Zwerg ist doch noch sehr ruhig. Ich freu mich über jeden Moment, wo er sich bemerkbar macht.... Letztens war die decke zu eng um meinen Bauch (war wohl eine unruhige Nacht) und da hats angeklopft :-D < 3 Ich hab aber auch eine vw-plazenta. Ich hoffe,die rutscht noch etwas hoch.... Würde ihn gern öfter spüren wollen...

von Zceska am 11.07.2015, 20:35



Antwort auf Beitrag von Valerie1980

Ohja. Schon allein beim us am sonnerstag hat man gesehen wie aktiv.sooft hatte ich ihn da nicht gespürt wie us zeigte. Aber er meldet sich wenn was nicht passt. Z.b autofahren.die schlaglöcher usw wenn ich auf der seite liege tritt er hin und wieder gegen bett. Oder beim kirchenbesuch wenn die orgel losgeht. Wenn schwester und papa die hand drauf haben. Bei meiner hand is ruhe Meine blase liebt er abgöttisch. Jetzt hab ich schon von der verwandsvhaft beiderseits mir anhören dürfen das ich viel arbeit haben werd.er ein schreikind wird.und jetzt schon " hyperaktiv" usw. Hallo das is ein ungeborenes was eben noch platz hat und sich gerne mitteilt und bewegt.

von ronja2006 am 12.07.2015, 05:30