August Mamis

Forum August Mamis 2013

Sind eure Kleinen

Thema: Sind eure Kleinen

Guten Morgen, sagt mal sind eure Kleinen auch so empfindlich was das Essen anbelangt? Ich wußte das Jungs da leichter drauf reagieren, aber wir bekommen ein Mädchen. Ich vertrage ganz viele Dinge nicht mehr und bekomme Sodbrennen, Durchfall und Bauchschmerzen. Gerstern gabs Currywurst und das habe ich mir schon mit Tomatensoße gemischt und den Ganzen Abend und die Nacht auf der Toi verbracht. Mit Zwiebel, Äpfel und Salatsoße geht es mir genauso. Geht es euch auch so? LG

von myrainbows am 08.04.2013, 10:35



Antwort auf Beitrag von myrainbows

Jap bestimmtes Essen ist schwierig ich kann z.B. nichts mehr mit Kohlensäure trinken davon bekomme ich tierisch Sodbrennen oder von sehr essighaltigen Salaten.... Grüße Mandy

von Mandy_123 am 08.04.2013, 10:45



Antwort auf Beitrag von myrainbows

Ja ich hatte das mit bratwurstchen vor 2 Wochen :/ den Rest Vertrag ich ganz gut nur schmecken tut mir nicht mehr alles ;)

von Sally2013 am 08.04.2013, 11:08



Antwort auf Beitrag von myrainbows

Hatte ich bei meiner Tochter auch ganz dolle...Da hab ich glaub ich die ersten 5 Monate nur von Croissaints und so nem Zeug gelebt, weil ich staendig brechen musste, Durchfall hatte oder Sodbrennen. Obwohl ich sagen muss jetz mit Oscar find ich das Sodbrennen schlimmer. Kann noch net mal Mineralwasser trinken ohne Sodbrennen zu bekommen. Meine Hebamme hat gesagt weniger Zucker, Salz und Gewuerze dan wirds besser... Na toll, als ob man darauf verzichten kann... :( *lach*

von MrsGrumpy191106 am 08.04.2013, 11:20