Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

sind das endlich anzeichen??

Thema: sind das endlich anzeichen??

guten morgen mädels:)) glückwunsch an die schon mamis und geduld für alle noch kugelnden ;) Alsooo....ich hab seit gestern öfter mal so ein ziehen im unterleib als ob ich meine tage bekommen würde...uns heutw morgen auf toilette hatte ich gut schleim am klopapier...eher zäh und bissi klumpig und durchsichtig...kein blut nichts...könnten das anzeichen sein das es vielleicht die nächsten tage losgeht...et ist am freitag :))

von jungmuddi am 25.06.2012, 07:33



Antwort auf Beitrag von jungmuddi

Also dieses ziehen im unterleib wie regelschmerzen könnten auch nur senkwehen sein. so ist es zumindest bei mir. oder kommen die in regelmäßigen abständen ? bei mir geht das manchmal über stunden oder auch nur ein paar minuten aber keine regelmäßigkeit. und schleim "verliere" ich jetzt auch schon seit 5 tagen immer wieder mal. aber sonst tut sich bei mir nix. vill. hat du ja glück und bei dir sind es wirklich anzeichen dafür das es nicht mehr so lange dauert. wünsche dir ganz viel glück und drück dir die daumen. glg jana

von Mami1989 am 25.06.2012, 08:02



Antwort auf Beitrag von Mami1989

nein, regeömäßig ist das ziehen garnicht...das kommt und geht mal... ich hab zwar noch ein paar tage bis zum et, aber ich hoffe sooo sehr das es los geht :) dankr für deine antwort :)

von jungmuddi am 25.06.2012, 08:06



Antwort auf Beitrag von jungmuddi

Kann alles heissen, muss aber nicht. Das überhaupt was passiert ist doch aber auch schon gut. LG

von Frechmaus81 am 25.06.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von jungmuddi

ich schleppe mich mit gleichen Anzeichen auch schon seit Wochen durch... das Problem ist einfach, dass jede Geburt anders startet, jeder Wehen anders wahrnimmt und es kein sicheres Zeichen gibt... aber ich drück dir die Daumen :-)

von Schmusetiger86 am 25.06.2012, 10:33



Antwort auf Beitrag von jungmuddi

Die gleichen "Anzeichen" hab ich auch schon seit über 2 Wochen.. Bin mir total sicher, dass es lediglich Senkwehen sind, wenn es unregelmäßig ist.. Echte Geburtswehen sind regelmäßig und tun richtig weh..

von Wakki84 am 25.06.2012, 10:43



Antwort auf Beitrag von jungmuddi

bei mir gings genau so los um 5 morgens ein ständiges ziehen in unregelmäßigen abständen. wurde dann immer stärker wobei die abstände total unregelmäßig waren, mal 5 dann 12 min.... dann ging immer schleim ab auf toilette u ich hatte plötzlich durchfall. Mittags waren die schmerzen viel stärker ich bin nur noch auf u ab gelaufen. ab 13 uhr dann relativ regelmäßig und um 15 uhr abstäde von 6min ab in die uni und um 19.6 uhr war er da :) Ach ja und der bauch hatte sich bis zur geburt nicht gesenkt, ich dachte erst auch es sind senkwehen. also warten u wenns regelmäßig und schmerzhaft wird gehts los

von Ka.D83 am 25.06.2012, 11:20