Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Sind das echte Wehen??

Thema: Sind das echte Wehen??

Hey ihr Lieben, Ich bin Heute 36+1 ssw irgendwie ist Heute alles kurios . Seit knapp ner Woche hab ich immer wieder wehen ... Senkwehen hatte ich schon vor knapp 3 Wochen.... gestern hatte ich auch wehen ziemlich regelmäßig, sind aber in der Badewanne weg gegangen Seit Heute ca 11 Uhr , fingen sie wieder an so alle 20 min , ca 18.30 Uhr in die Wanne da ich so ca alle 6 min wehen hatte....naja wehen sind noch immer da ...so ca alle 3-5 min , sie bleiben ca 40- 60 sek manchmal etwas ziehender bis in dem Rücken und manchmal etwas leichter....ich hab das Gefühl das meine kleine sich versucht tiefer im Becken zu kommen....Wir wollten unbedingt im Geburtshaus entbinden, was Heute leider noch zu früh wäre ....Es ist meine 3 ssw , meine kleinste ist aber schon 9 Jahre Ich hab gedacht ich merk das schon ob es echte oder nicht echte sind , aber nu hab ich 1000 Fragezeichen über meinen Kopf was denkt ihr ? LG Ani

von Sun1411 am 09.05.2021, 22:58



Antwort auf Beitrag von Sun1411

Hallo, Und ging es los? Hat sich ja schon sehr nach wegen angehört...

von Yuna123 am 10.05.2021, 11:21



Antwort auf Beitrag von Yuna123

Hey , zum glück nicht mir ist eingefallen das ich noch Magnesium da habe und hab was genommen.....Wehen sind immer noch da alle 5 min, komm gerade aber vom Geburtshaus und sie hat mir bissel was mit gegeben Tee und son Pulver ...was die wehen verhindern soll ....mumu ist wohl weich knapp nen cm offen , aber noch schön hinten sie meinte ist noch nicht geburtsreif dazu muss ich , aber sagen das bei meinen beiden großen es auch immer gedauert hat unter den wehen bis das vorran gegangen ist....sollte es Heute wieder so extrem werden, werde ich Heute Abend ins Kh fahren....da sie auch meinte ich hätte wenig Fruchtwasser, hat jemand ne Ahnung was das bedeuten könnte? Laut google hört sich das gar nicht so gut an und ich hatte vergessen sie zu fragen

von Sun1411 am 10.05.2021, 11:39



Antwort auf Beitrag von Sun1411

Finger weg von Google, das macht dich nur verrückter. Fahr einfach ins KH wenn du immer noch wehen hast und lass es da kontrollieren. Gerade weil dann noch ein Arzt drauf geschaut hat! Alles gute für euch!

von Bashra am 10.05.2021, 15:39



Antwort auf Beitrag von Bashra

Danke schön, das pulver was meine Hebi mir gegeben hat war sehr gut ...Ich muss ja bis Samstag durchhalten, möchte ungern ins Kh

von Sun1411 am 11.05.2021, 20:04