April Mamis

Forum April Mamis 2012

Sind Eure Mäuse auch so Nacht Aktiv??

Thema: Sind Eure Mäuse auch so Nacht Aktiv??

Guten Morgen, meine Güte war das wieder eine Nacht. Der kleine Mann da in mir hat echt nee Menge zu tun Nachts es war ja immer schon so das wenn ich auf das Klo gegangen bin er direkt wach ist. Aber heute Nacht war echt der Hammer ! Und heute Morgen geht es weiter lach. Ist das bei Euch auch so ??? Lg Britta

von Britta1974 am 23.02.2012, 08:39



Antwort auf Beitrag von Britta1974

Also wenn ich auf Toilette gehe dann ist meine Maus auch sofort wach. Vielleicht ist die Blase ja das Kissen, hihi. Ich würde mich dann auch beschweren, wenn man mein Kissen auf einmal kleiner macht. Ansonsten kannst Du nur darauf achten, was Du trinkst. Gruß Tina

von Frühjahrskrümel17 am 23.02.2012, 08:47



Antwort auf Beitrag von Britta1974

Geht mir auch so...nach'm pischern is der kleine aktiv....oder wenn ich mich auf die andere seite lege.... Mittlerweile ist's schon Ritual das ich morgens die vorhänge aufziehe, den. Auch blank lege und die Wellen eine Weile beobachte....echt lustig...wobei die Tritte weniger werden, wenn abe doll und eben mehr Wellen unter der Bauchdecke sind, die auch manchmal unangenehm sind.... Lg

von Hexilein1980 am 23.02.2012, 08:51



Antwort auf Beitrag von Britta1974

Guten morgen :-), Oh ja, da kann ich ein Lied von singen. Ist seit den letzten drei Wochen das meine kleine die Nacht zum Tag macht. :-D Heute hat sie mich um drei auf die toi geschickt und gemeint sie müsste bis fünf Uhr früh Sport machen. :-D:-D Jetzt schläft sie. Lg Esther

von Wunschkind-2012 am 23.02.2012, 09:28



Antwort auf Beitrag von Britta1974

nee meins patz is nachst zuk glück friedlich u lässt mich brav schlafen! ich hoffe das bleibt so!!!!!

von MrsNici am 23.02.2012, 09:55



Antwort auf Beitrag von Britta1974

mein kleiner lässt mich auch zum glück in ruhe nachts aber wenn ich mich am tage oder abends auf die seite lege dann gehts los und die tritte tun echt weh langsam lg

von Nancy.K. am 23.02.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von Britta1974

Im Moment kann ich mich auch noch nicht allzu beschweren! Ist noch im ruhigeren Bereich in der Nacht! vor dem einschlafen zappelt sie meist herum und das mit dem Klo gehen in der Nacht kann ich auch zu stimmen!seit einigen Tagen ist das bei mir auch, kaum Klo gewesen wird schon getreten!!! :) aber net allzu lang und dann kann ich auch schon wieder einschlafen!

von schlumpfi87 am 23.02.2012, 10:43