August Mamis

Forum August Mamis 2008

Sind Eure Krabbelkinder auch so anfällig für Unfälle????

Thema: Sind Eure Krabbelkinder auch so anfällig für Unfälle????

Mein Krümel ist momentan ein echter Unfall-Bär. Ständig stößt er sich oder fällt hin. Was muss er sich aber auch überall hochziehen? Am liebsten an meinem Hosenbein, aber auch zu gerne am Esstisch oder Couchtisch. Kann man prima drumherum tapsen mit festhalten, oder eben auch ausrutschen und plumpsen. Auf den Po ist ja kein Problem, aber der Couchtisch hat Kopfhöhe, wenn er sitzt, und der Esstisch, wenn er steht... Was kann man nur tun Ich kann ihn ja nicht anbinden..... Hach was waren das noch für Zeiten, als ich ihn hinsetzen konnte und er vor sich hin gespielt hat Gibt es eigentlich die olympische Disziplin 25 m Krabbeln??? Ich wette er hätte gute Chancen *g* Gruß Jessi

von Jessi757 am 29.06.2009, 15:47



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Luca hat auch immer wieder voll die Beulen. Aber das kann man ja auch nicht vermeiden. Denke das ist normal wenn sie lernen sich hochzuziehen und zu lauffen. Ich habe mir in der Apotheke Arnika Kügelchen geholt das soll helfen das die Beulen nicht so blau werden, na ja mal sehen. Sind seit einer Woche Unfallfrei Liebe Grüße

von flocke82 am 30.06.2009, 11:18



Antwort auf Beitrag von flocke82

Geht uns auch so! Aber er macht das ganz tapfer und steht gleich wieder auf. Vorallem hat er enteckt das es witzig ist sich einfach so loszulassen um alleine zu stehen........ Papa kriegt dabei fast immer die kriese :-) Lg Wasserfrau

von Wasserfrau1 am 03.07.2009, 11:17