März Mamis

Forum März Mamis 2011

Sind Eure Kleinen auch beim Stillen jetzt abgelenkter?

Thema: Sind Eure Kleinen auch beim Stillen jetzt abgelenkter?

Ich weiss ja, es ist normal, dass die Kleinen jetzt immer abgelenkter beim Stillen werden. Sie nehmen ja auch immer mehr die "Außenwelt" war. ABER: Es ist manchesmal echt anstrengend. Sobald der erste Durst gestillt ist, setzt er ab und guckt mich an oder der Lichtschalter neben dem Stillsessel ist ja auch so interessant oder, oder, oder... Geht es Euch auch so? GLG Danny

von Danny73 am 11.07.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von Danny73

Oooooooh ja Ben ist immer super abgelenkt. Es ist ja alles soooo interessant. Und da lässt sich der kleine Mann ablenken und möchte von mir aber volle Aufmerksamkeit. Ich darf nebenher nichts lesen, oder so, weil dann möchte er mit ins Buch schauen.

von bärle2011 am 11.07.2011, 22:44



Antwort auf Beitrag von Danny73

Ja stimmt. Egal ob sehen, hören, alles wird interessanter. Bennet trinkt auch tagsüber manchmal ganz wenig, dafür aber wieder. Abends und morgens ist er etwas aufmerksamer, was die Brust angeht.

von Zweitesglück2011 am 11.07.2011, 23:30



Antwort auf Beitrag von Danny73

Ist beim Flasche geben nicht viel anders.... Dominic schaut auch in der Weltgeschichte umher. Und wehe, ich unterhalte mich in dieser Zeit mit jemandem oder lese nebenbei Zeitung, dann motzt mich der Kleine doch glatt voll und verweigert seine Milch! Ja gibts denn sowas??

Mitglied inaktiv - 12.07.2011, 08:44



Antwort auf Beitrag von Danny73

ich gebe zwar die flasche aber da ist es auch so. die kleine maus will immer die flasche nehmen,schlagt immer mit den händen an die flasche und wen ich was zu ihr sage grinst sie rum anstatt zu trinken. am besten ist wenn ich ganz rhuig da sitze und sie nicht anschaue :-D nee aber kann schon manchmal mühsam sein. lg Désirée

von Dési+4mäuschen am 12.07.2011, 08:54



Antwort auf Beitrag von Danny73

Hihi, ja ist bei uns genauso. Alles andere ist interessanter. Vor allem wenn sie sich schnell rumdreht und meine Brust noch im Mund hat *aua*

Mitglied inaktiv - 12.07.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von Danny73

Gut zu wissen, dass es euch auch so geht... Als Tobi heute mal wieder beim Stillen rumnoelte, habe ich glatt an euch gedacht. Glg Danny

von Danny73 am 12.07.2011, 20:00