September Mamis

Forum September Mamis 2009

Sina kann es!!

Thema: Sina kann es!!

Sina ist am 16.09. geboren und seit heute hat sie das Drehen für sich entdeckt, einfach klasse wie sie sich dabei freut!! LG

von wuselmaus78 am 26.01.2010, 13:15



Antwort auf Beitrag von wuselmaus78

herzlichen glückwunsch!! meiner ist noch weit davon entfernt, aber irgendwann kann ers auch

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Jau das ist toll! Johann wartet noch auf den Tag an dem er abhebt....(er macht in Bauchlage den Flieger) Ansonsten er dreht sich nur ab und zu zur Seite... VG finchen29

von finchen29 am 26.01.2010, 14:42



Antwort auf Beitrag von finchen29

hi néo wurde am 17.9. geboren und dreht sich von bauch auf rücken seit ca. einer woche. er hat es am 31.12. 3 mal gemacht und dann aber nicht mehr, bis vor einer woche eben. seitdem macht er es täglich. von rücken auf bauch will noch nicht so klappen, aber viel braucht es nicht mehr, er weiss noch nicht so recht, wohin mit dem einen ärmchen. lg v.

von veralynn am 26.01.2010, 15:45



Antwort auf Beitrag von veralynn

Hallo Wir sind noch weit davon entfernt. Haylay stemmt die Beine und wackelt mit dem Pops von einer Seite auf die andere. LG Katja

von Westi am 26.01.2010, 16:51



Antwort auf Beitrag von Westi

wie unterschiedlich die Babys die Hürden meistern..... Wir dürfen uns nur nicht stressen lassen mit dem Vergleichen. (Aber ich tu dies bis jetzt auch nicht.Hoffe das bleibt so....) Viele liebe Grüße, finchen29

von finchen29 am 26.01.2010, 22:17



Antwort auf Beitrag von finchen29

Ich bin gar nicht so begeistert, Tom macht es auch seit kurzem und mittlerweile so richtig flink.... Sonst konnte man ihn auf die Decke legen, er hat auf dem Rücken gespielt, sich auf die Seite gedreht, gebrabbelt.... Jetzt legt man ihn hin, nach kurzer Zeit liegt er auf dem Bauch und nach einer Minute meckert er, weil er den Kopf nämlich eigentlich gar nicht so lange halten möchte/ kann...... Irgendwie anstrengend..... Und klar sind sie alle unterschiedlich, meine Tochter hat alles superfrüh gemacht, mein zweiter alles superspät..... Vielleicht ist Töchen so ein Mittelding... LG, Nina

von Ninaaa am 26.01.2010, 22:29